Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (13/73) > >>

(Palland)Raschi:
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Wer Lust hat, kann ja mal reinhören  ;)

Youtube Link

dafür:
Shagrat
Ealendril
GF95
CynasFan
Azaril
Hexenkönig von Arnor
Beautiful Darkness
Mornen

CynasFan:
Bei Skar und Saurons Mund wusste ich nicht, dass der Synchronsprecher der selbe ist, aber ich glaube deinen Synchronsprecher schon einmal in der Mod gehört zu haben, allerdings ist das für mich kein Grund dagegen zu sein, im realen Leben gibt es ja auch durchaus Personen die sich im Stimmton nicht unähnlich sind.
Allerdings hört sich dieses Voiceset an, als wäre es entweder für einen Disney-Drachen oder einen bösen Disney-Heerführer/König erstellt worden. Das gefällt mir nicht so ganz, aber es ist passender als das jetzige Voiceset und bei weitem nicht das unpassendste Voiceset der Mod(hust*Radagast=Dumbledore bis 3.8*hust). Außerdem braucht man ja eh immer ein bisschen Eingewöhnungszeit um neue Stimmen zu alzeptieren, daher wäre ich Dafür, dieses Voiceset bei Gorthaur einzubauen.
Wenn jetzt noch jemand eines für Anna hätte ;)
Gruß, CynasFan

Edit: Was hab ich zuerst für Nonsens geschrieben 8-|
Bei Skar und Saurons Mund wusste ich nicht, dass der Synchronsprecher der selbe ist, aber ich glaube deinen schon einmal in der Mod gehört zu habe, allerdings ist das für mich kein Grund dagegen zu sein, viele Menschen haben ähnliche Sprachmuster.
Allerdings hört sich dieses Voiceset als wäre es entweder für Disney-Drachen oder einen bösen Disney-Heerführer/König erstellt worden, dass gefällt mir nicht so ganz, aber es ist passender als das jetzige Voiceset und bei weitem nicht das unpassendste (hust*RadagastDumbledore3.8*hust). Außerdem braucht man ja eh immer ein bisschen Gewöhnungszeit, daher wäre ich Dafür, diese Stimmset einzubauen.

(Palland)Raschi:
Huch, mit so einer breiten Zustimmung hätte ich in der Tat nicht gerechnet  :D
Jedenfalls schön, dass mein Vorschlag auf ein derart positives Echo stößt.

--- Zitat ---Allerdings hört sich dieses Voiceset an, als wäre es entweder für einen Disney-Drachen oder einen bösen Disney-Heerführer/König erstellt worden. Das gefällt mir nicht so ganz,
--- Ende Zitat ---

Ich kann Dich beruhigen, CynasFan. Das Set ist nicht einem Disneyfilm entommen  ;)
Wie Du auf Drache oder Heerführer kommst, weiß ich grad allerdings nicht ^^.

--- Zitat ---aber ich glaube deinen schon einmal in der Mod gehört zu habe,
--- Ende Zitat ---

Das glaube ich allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Jedoch dürfte der ein oder andere hier die Stimme tatsächlich kennen  ;)

Ich habe die entsprechenden Cuts vorgenommen, und gerade hier hochgeladen.
Das Archiv beinhaltet 24 Cuts in mp3 Format. Sofern der Vorschlag durchgeht, kann es also dort beschafft werden.

--- Zitat ---Naja, ich finde die jetzige Stimme eigentlich passend, aber ich sehe, dass das einige/(eventuell) viele anders empfinden.
--- Ende Zitat ---

Ist ja bei sowass prinzipiell immer so. Hier zählt wirklich nur der persönliche Geschmack.
Allerdings finde ich auch den Charackter, dem ich die Stimme entommen habe sehr passend. Mehr kann ich dazu allerdings dazu nicht schreiben, da ich nur ungerne spoiler xD

--- Zitat ---Was mich aber interessiert ist es, woher diese Stimme kommt. Den Sprecher kenne ich, allerdings kann ich ihm gerade keine Figur aus einem Film zuordnen.
--- Ende Zitat ---

Der User König Legolas hätte es sofort gemerkt  :D
Ich bin schon ein wenig verwundert, dass niemand weiß, aus welchem Spiel die Stimme kommt. In Sachen Story das Maß aller Dinge, und mit den Synchronsprechern Udo Schenk und Martin Kessler in den Hauptrollen schon kein geringes Aufgebot.

Die Stimme habe ich jedenfalls aus der Spielreihe "Legacy of Kain Soul Reaver/ Defiance" entommen. Sie gehört zu der Figur des "älteren Gottes", der an die Figur des "Cthulhu" angelehnt ist.
Sprecher ist Joscha Fischer-Antze. Wer in "TES Skyrim" schonmal einem männlichen Khajiit begegnet ist, oder "Aladdin und der König der Diebe" gesehen hat, wird die Stimme mit Sicherheit wiedererkennen  ;)

Ich hoffe, das macht die Stimme jetz nicht kaputt  xD

Der Leviathan:

--- Zitat ---Das glaube ich allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
--- Ende Zitat ---
In der Edain Mod 3.8.1 ist tatsächlich diese Stimme vertreten. Unter dem Helden Balin (ehemalige Stimme von Gimli). Das kann man sehr gut in 0:57-1:07 raushören.
An sonsten bin ich aber ebenfalls für das Stimmset.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---In der Edain Mod 3.8.1 ist tatsächlich diese Stimme vertreten. Unter dem Helden Balin (ehemalige Stimme von Gimli). Das kann man sehr gut in 0:57-1:07 raushören.
--- Ende Zitat ---

Ok, da hat einer ein gutes Erinnerungsvermögen, und in der Tat kann ich mich nun auch düster daran erinnern  xD
Aber ich denke mal, dass Balin in 4.0 die Stimme aus dem Hobbit kriegen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln