Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (17/73) > >>

CynasFan:
Trolle mit Schwertern ;)
Gruß, CynasFan

Nazgûl:
Das mit den Enthüllungskosten kann ich befürworten.

Nochmal zu den Schwarzen Uruks. Momentan sind sie gut für die Mordor Armee, spielen aber auch keine wichtige Rolle.
Ich fände es besser, wenn sie die Rolle des Heldenkonters übernehmen. Dies würde ihren Wert in der Armee heben und nicht senken. Außerdem würde es die Anfälligkeit von Mordor gegen Helden senken. ( Und es passt außerdem gut zu großen starken Uruks)

Ähnliches gilt für die Helebardiere. (die ich im Kampf mit Standartsoldaten auch zu effektiv halte) Diese sollten auch Schwanenritte schwer spüren lassen, dass man sie lieber nicht überreitet aber im Kampf mit Schwertkämpfern kaum stärker sein als billig Orks.

Skeeverboy:

--- Zitat ---spielen aber auch keine wichtige Rolle.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich als ziemlich guter Mordor Spieler nicht befürworten. Mordor braucht schwarze Uruks, wenn es auf einen kompletten Orkspamm verzichten will. Schwarze Uruks sind die beste Konter gegen andere Infanterie und die Helbadire extrem wichtig gegen Kavallerie, Trolle und normaler Infanterie.
Mordors Truppen sind im allgemeinen extrem schwach, dafür sind es genau diese Uruks und Helbadiere die die Upgrades ersetzen.

Nazgûl:
Die Ungol Einheiten sollen ja auch nicht schwächer werden, sondern die schwächen Mordors ausgleichen.

Helden -> schwarze Uruks
Kav und Monster -> Helebardire

Es gibt keinen Grund warum Helebardiere stark gegen normale Infanterie sein sollten.
Es ist ja der Sinn eines Kontersystems, dass Speere gegen Schwerter sterben.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Helden -> schwarze Uruks
--- Ende Zitat ---
Ich bin trotzdem dagegen, weil diese Truppen Mordors Upgrades ersetzen. Falls das umgesetzt wird, dann heißt mein nächster Beitag "Geschmiedetet Klingen und schwere Rüstung für Orks" :D
Alternativ könnte man die stärke der Nazgûl einfach so verändern, dass sie als Heldenkiller arbeiten können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln