Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Kurzvorschläge zu Mordor

<< < (18/73) > >>

Nazgûl:
3 Batts können wohl kaum Upgrades ersetzen. Für geuppte Truppen gibt es die Vorposten.
Außerdem ist es nicht Mordors Spielweise die eigenen Truppen zu verstärken, sondern den Gegner auf das eigene Niveau zu schwächen. -> Aufgabe der Nazgûl
Außerdem ist ein Nazgûl, der den Gegner schwächt und stark gegen Helden ist viel zu stark.

Die Diskussion wurde doch aufgrund der Anfälligkeit von Mordor gegen Helden begonnen.
Die einzige Einheit die rechtzeitig Verfügbar ist und sich anbieten würde sind die Schwarzen Uruks.
Aber bis jetzt hat sich ja auch noch niemand anders geäußert.

Elendils Cousin 3. Grades:
Im Spellbook gibt es die billige Kankra, die immer noch ziemlich nützlich gegen Helden ist.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Im Spellbook gibt es die billige Kankra, die immer noch ziemlich nützlich gegen Helden ist.
--- Ende Zitat ---
Ah stimmt, den Heldenkiller Nr.1 habe ich vergessen :D
Allerdings kann sie im frühen Spiel keine Helden vernichten, was für Mordor momentan ein großes Problem ist.

Wegen den Helbadieren, denk mal an die Turmwachen. Die können auch Kavallerie, Monster und Infanterie töten. Sie sind schwächer als die Cirith Helb. aber billiger und man kann sie unendlich oft ausbilden, Cirith nur 3 mal.

Ich bin weiterhin gegen den Vorschlag Schwarze Uruks als Heldenkonter auszubilden.

Skeeverboy:
Ich habe einen kurzen Vorschlag bezüglich der Kampftrolle. Sie sollten mehr Rüstung gegen Pfeile haben, da sie momentan nicht sehr viel als Belagerungswaffen bringen. Sie sterben innerhalb weniger Sekunden und sind deshalb ihren Preis nicht wert.

CynasFan:
Das Team hat sich dabei eigentlich gedacht, dass Trolle mit Hämmern eine Alternative zu Rammen darstellen sollen, wenn keine Bogenschützen vorhanden sind, daher wäre ich dagegen.
Was man eher machen könnte, wäre den Schaden, den die Trolle mit Hämmern verursachen wieder etwas zu erhöhen. Ich wollte ja wirklich nur den Schaden gegen Gebäude vom normalen Troll etwas geschwächt haben, aber da hat es das Team wohl etwas zu gut mit uns gemeint und ist ein wenig übers Ziel hinausgeschossen :D

--- Zitat von: Edain Demo 4.1 veröffentlicht ---- Alle Trolle verursachen 25% weniger Schaden gegen Gebäude
--- Ende Zitat ---
Da würde ich den Trollen mit Hammer wieder auf das ursprüngliche 4.0 Niveau heben und die anderen Trolle so geschwächt lassen.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln