Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Kurzvorschläge zu Isengart

<< < (21/31) > >>

DaGeggo:
Ein schönes Problem, das du da ansprichst... :D. Da weiß ich auch immer nicht, was gerade dran ist. Wie hat das ET das bis jetzt umgesetzt (z.B. Dwalin)?

Elendils Cousin 3. Grades:
Schwertbutton, wenn man zum Schwert wechselt. Bogenbutton, wenn man zum Bogen wechselt. Siehe Formationen bei allen möglichen Einheiten. ;)

-DJANGO-:
Haha  :D ich bin also nicht der einzige der Probleme hat solch simple sachen zu verstehen. Bei den spähern würde sich auch einfach anbieten die auagewählte Waffe zu highlighten und die nicht gewählte zu verblassen. Dann hätte man dieses “hab ich jetzt gewechselt oder bedeutet das wechsel“ Theater nicht..

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 29. Nov 2016, 21:22 ---Schwertbutton, wenn man zum Schwert wechselt. Bogenbutton, wenn man zum Bogen wechselt. Siehe Formationen bei allen möglichen Einheiten. ;)

--- Ende Zitat ---
Genau das sollte der Gedankengang sein. Es wird immer die Aktion gezeigt, welche durch Auslösen des Buttons eintreten (Boromirs Horn, Galdalfs Magiestoß, etc.).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Wurm Morgoths:
Hallo zusammen,

mein Spiel läuft sehr flüssig, ich habe eigentlich selten Probleme beim Spielen. Doch wenn ich Sarumans Fähigkeit, welche die Isengart-Einheiten Erfahrung gibt, einsetze, kommt es bei mir zum Ruckeln. Es liegt an der Animation, denn wenn ich den Bildschirm währenddessen weglenke läuft das Spiel flüssig. Ich weiß nicht wie es in der breiten Masse aussieht, doch ich habe mir das Problem von einem weiteren Spieler bestätigen lassen. Nach meiner Meinung ist die Animation auch nicht so sonderlich schön, dass sie nicht ersetzt werden könnte. So bin ich dafür diese durch eine weniger aufwendige Animation auszutauschen.
lG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln