Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Kurzvorschläge zu Isengart
Eomer der Verbannte:
Eventuell um die Balance zu wahren sollte der Schaden den die Minen verursachen erhöht werden. Dafür sollten die Lebenspunkte oder die Rüstungswerte gesenkt werden, damit die Minen nicht zu stark werden. :P
Eventuell auch noch zusätzlich den Preis erhöhen wie CommanderAS schon geschrieben hat.
Dies wäre mein Vorschlag um die Minen attraktiver zu machen, aber nicht zu mächtig.
Dáin II. Eisenfuß:
Ich bin auch dafür, selbst eine Preissteigerung ist hinzunehmen, wenn sich dafür der Schaden erhöht.
orkanelf:
Ihre Attraktivität würde natürlich auch gesteigert werden wenn sie das einzige Mittel im Spiel wären, womit man Mauern kaput machen kann und rammen und kattas damit nur noch Tore zerstören können...
Eomer der Verbannte:
@ Dies würde zwar in der Tat die Attraktivtät der Minen steigern, aber dem Spiel die Möglichkeit nehmen eine Belagerung durchzuführen bzw. eine Belagerung erfolgreich zu machen. Z.B. Gondor verbunkert sich und du versucht eine Mine zu platzieren und erschießt sie immer mit seinen Bogenschützen etc. ab. Wegen den Rammen/ Balisten, so müsste der Gondor Spiel in dem Beispiel fast nur das Haupttor verteidigen.
@2 orkanelf Habe dies eher auf die Rammen als auf die Katapule bezogen.
orkanelf:
Aktuell ist es noch unmöglich "nur" das Haupttor gegen Katapulte zu verteidigen, -> die Diskussion sollten wir allerdings in einem anderen Thread führen....
Aber wenn du möchtest kann ich dich gerne mal belagern und du bunkerst dich ein ;-) man hat aktuell keine Chance als Verteidiger, unabhängig davonlasst der andere Spieler dann warscheinloch noch die komplette map Control hat....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln