Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Kurzvorschläge zu Isengart

<< < (3/31) > >>

Dáin II. Eisenfuß:

--- Zitat --- Dies würde zwar in der Tat die Attraktivtät der Minen steigern, aber dem Spiel die Möglichkeit nehmen eine Belagerung durchzuführen bzw. eine Belagerung erfolgreich zu machen
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen. Des weiteren finde ich, dass kein Volk einen so massiven Vorteil haben sollte, der irgendwie auch unrealistisch wäre, denn eine Ramme oder ein Katapult kann genau so gut eine Mauer einreißen.

orkanelf:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30555.0.html
Schau dir noch einmal die Diskussion an, dort wurde da mehrmals drauf eingegangen. Außerdem wäre es kein großer Vorteil wenn man Mauern einreisen kann, die aktuellen Breschen die geschlagen werden sind oft kleiner als wenn man das Tor einreisen würde.

Bard:
Bin auch dafür das die
Mine verstärkt wird, da ich mich auch schon
einige male wunderte wie schwach sie ist und
sie daher auch nicht mehr einsetze!

Mfg

Whale Sharku:
Zum Realismus: Das wurde schon im "Katapulte ändern?" Thread diskutiert.

Zur Attraktivität, und das ist der entscheidende Punkt:
Da muss ich leider auf ganzer Linie widersprechen.

1) Es ist extrem gut und wichtig, wenn einzelne Völker besondere Vorteile haben, sonst können wir uns das ganze Gerede von Einzigartigkeit kollektiv an den Hut stecken.
2) Solange Minen mit 3-4 Pfeilen eliminiert werden können, werden sie Katapulten niemals den Rang ablaufen, nicht einmal, wenn sie den großen Vorteil bekommen sollten Mauern zerstören können und das Katapult nicht.
3) Es würde Belagerungsschlachten in SuM kaum verändern, wenn Mauern von Katas nicht mehr angegriffen werden können. Jeder geht unter normalen Umständen aufs Tor. Warum denn auch nicht?

Thartom:
Ich bin auch dafür, Minen stärker zu machen. Was ist eigentlich mit den Berserkern, die eine Bombe auf dem Rücken haben? Sollen die auch stärker gemacht werden? Wenn ja, würde das mMn dazu führen, dass man immer mit Berserkern statt Minen besser dran ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln