Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Kurzvorschläge zu Isengart

<< < (14/31) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat ---Also 10000 Leben finde ich schon etwas sehr viel. Dann kommt der ja in Regionen von Sauron.

--- Ende Zitat ---
10000 sind auf den 1. Blick wirklich sehr viel, allerdings ist der Unbezähmbare genau so Anfällig für Speere wie ein Streitwagen. Schaden macht er schon sehr hohen und solte er den Gegner verscheuchen wird sie der eigenen Armee zum Verhängnis :)

Doctor Who:
Man könnte ja auch seine Anfälligkeit gegen Speere senken, denn weiß nicht.. Wenn man mal keine Speere dabei hat und ein Sharku seine 10er Bestie ruft bekommt man die mit 10000 Lebenspunkten kaum zerstört :(
Das könnte dann in einigen Szenarien sehr effektiv sein und ich würde ich ungerne haben.

Eomer der Verbannte:
10000 sind schon etwas viel, aber er ist auch eine Stufe 10 Fähigkeit. Deshalb wird er eher im MG oder LG verfügbar sein und in diesem sollte es eigentlich keine Probleme geben, mal kurz ein paar Speerkämpfer zu bauen.
Falls es doch zuviel sein sollte, könnte man ja seine allgemeine Rüstung etwas senken.

Skeeverboy:
Damit wird aber die Vorraussicht des Spielers belohnt, weil er ja erkennt das die Bestie kommen wird und so muss er sich auf diesen Warg mit Speeren vorbereiten.
Ich kann gleich im Vorraus sagen, das 8000 nicht für diese Bestie ausreichen wird.

Doctor Who:
Weiß nicht ob man immer einen Sharku so vorraussehen kann, besonders in längeren Spielen, kann der immer mal vorkommen und er ist ein recht günstiger Held :S

Ich wäre dafür ihn einfach etwas anzugleichen, dass er gegen Schwerter und Speere ähnlichen schaden bekommt, dann darf er auch etwas stärker sein, aber man kann ihn somit immer mit paar Verlusten kontern

Gez. Der Doktor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln