Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Kurzvorschläge zu Isengart

<< < (15/31) > >>

Wohaan:
Hallo
mein Vorschlag, falls er noch nicht in anderen foren bereits zu Ende diskutiert worden ist wäre,  den Schildträgern eine neue Zusatzfunktion zu geben.
Indem man 3-6 Bat. Schildträger zusammenführt, ohne die Aufrüstungen zu übernehmen, und dadurch eine neue Formation freischaltet die es ihnen ermöglicht eine römische Angriffsschildkröte zu bilden, wie bei der Belagerung von Helms Klamm am Torweg.
Mfg Wohaan

IronSkye:

--- Zitat von: Wohaan am 10. Dez 2015, 20:36 ---Hallo
mein Vorschlag, falls er noch nicht in anderen foren bereits zu Ende diskutiert worden ist wäre,  den Schildträgern eine neue Zusatzfunktion zu geben.
Indem man 3-6 Bat. Schildträger zusammenführt, ohne die Aufrüstungen zu übernehmen, und dadurch eine neue Formation freischaltet die es ihnen ermöglicht eine römische Angriffsschildkröte zu bilden, wie bei der Belagerung von Helms Klamm am Torweg.
Mfg Wohaan

--- Ende Zitat ---

Kling interessant wenn dies technisch machbar ist.
Was soll die Formation für einen Bonus gewähren?
mfg Sky

Ealendril der Dunkle:
Das ist nicht möglich.

Cortes:
Abend,

eine Sache von mir, was das Hauptmann-Upgrade für die Uruks betrifft:

Wäre es möglich, es so zu ändern, dass man mehrere Truppen von Uruks gleichzeitig mit dem Hauptmann aufrüsten kann?
Ich kann zum Beispiel 20 Truppen gleichzeitig mit Bannerträger und Schwerer Rüstung ausstatten, muss für den Hauptmann aber jeden Trupp einzeln auswählen. Das Zeichen dafür verschwindet einfach, wenn ich mehrere Trupps auswähle.
Das ist etwas umständlich.

Gnomi:
Nein, das würde zu Bugs führen  - z-B- könntest du dann auch problemlos Lvl 1 Horden aufrüsten. Das wurde mit Absicht so gestaltet.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln