Ich hätte einen kleinen Vorschlag zu Sharkus 10er-Fähigkeit:
Momentan finde ich die Fähigkeit noch etwas unglücklich. Der Warg ist zwar sehr schön designt , aber eine unlenkbare Kreatur, die dazu auch noch eigene Truppen angreift (unter Umständen) und schnell hopps geht ( Bis zu ihrem Einsatz dürfte man schon im MG oder LG sein) ist meiner Meinung nicht einer 10er-Fähigkeit wert. Mein Vorschlag: "Sharku lässt eine entsetzlich entstellte Kreatur los, welche zuvor mühsam auf einen gegnerischen Helden geprägt wurde. So bald die Kreatur freigelassen wurde, ist sie nicht mehr zu halten (also nicht steuerbar) und versucht alles , um ihr Opfer zur Strecke zu bringen. Sie lässt erst von ihm ab, wenn es oder die Bestie selbst, tot sind."
Recht ähnlich der ursprünglichen Fähigkeit, würde dies jedoch dem Spieler mehr Vorteile bringen. Man könnte einen gegnerischen , angeschlagenen Helden somit verfolgen und ggf. erledigen, ohne selbst Truppen zu mobilisieren und auch der Jagdtrieb eines Warges wären meiner Meinung nach durch diese Fertigkeit schön abgedeckt. Zu überlegen wäre, ob der Unzähmbare verschwindet , nach dem der gegnerische gewählte Held tot ist oder auf dem Schlachtfeld verbleibt und wie ursprünglich alles attackiert, was ihm zu nahe kommt.
Was haltet ihr davon?
MFG FBIm