Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Neue Klasse - Der Ent-Held
orkanelf:
Ich fände eine Fähigkeit ganz cool mit der ents sich löschen können (Regen, Punktzahl oder einen kleinen See herbei beschwören...
Eomer der Verbannte:
Ents als eigene Helden sind meiner Meinung nach ein passender Ausgleich wegen den Trollen. Die Bösen können "Monster/Kreaturen" als eigene Helden erstellen, doch bei den Guten fehlt diese Möglichkeit einfach.
Wenn die Ents in den Krieg ziehen müssen machen Sie dies auch, falls es um den Realismus geht. Siehe Baumbart im 2 Film, er sah die vielen toten Bäume/Freunde und rufte die Ents in den Krieg. ;)
Falls die Ents als eigene Helden dazu kommen sollten, wären Fähigkeiten die sie vor Feuer schützen bzw. unempfindlicher machen sinnvoll.
Ich bin ganz klar dafür!
Dáin II. Eisenfuß:
--- Zitat ---eine neue Kategorie Monster einführen und dann in dieser Troll und Ent zusammenfassen? In der Unterkategorie kann man wählen, welche Trollart bzw. ob man ein Ent haben will.
--- Ende Zitat ---
Das fände ich gar nicht gut:
1. Vom Feeling her passt es irgendwie nicht.
2. Die Fähigkeiten der Ents wären die selben wie bei den Trollen. (und ich bezweifle, dass ein Ent springen kann xD)
3. Die Ausrüstung wäre auch die selbe wie bei den Trollen oder zumindest ähnlich.
--- Zitat ---Falls die Ents als eigene Helden dazu kommen sollten, wären Fähigkeiten die sie vor Feuer schützen bzw. unempfindlicher machen sinnvoll.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich fände eine Fähigkeit ganz cool mit der ents sich löschen können
--- Ende Zitat ---
Den beiden Vorschlägen kann ich nur zustimmen, da dadurch die Ent-Helden sich von den normalen Ents Loriens unterscheiden würden und da sie ansonsten zu angreifbar wären, um als Helden zu fungieren.
El Zock:
Ich finde die Idee und das Konzept extrem gut, bin stark dafür da dran zu bleiben. Mag sein, dass die Ents nicht für ihre Militärkultur bekannt sind aber nichtsdestotrotz waren sie maßgeblich am Krieg beteiligt. Und das auch auch nicht zum ersten Mal. Ist vielleicht komisch z.B. Zwerge zu spielen und dann nen dicken Ent auszupacken aber wems nicht gefällt, der lässt es eben. Außerdem hat ein Trollheld bei Isengard auch nicht gepasst.
Lirum larum: einige Pro Argumente sind ja ohnehin schon gefallen, ich finde ein Entheld kann definitiv seine Rechtfertigung finden
FBIm:
Danke für euer reges Feedback und eure Ideen :)
--- Zitat von: El Zock am 12. Apr 2015, 18:02 ---Ich finde die Idee und das Konzept extrem gut, bin stark dafür da dran zu bleiben.
--- Ende Zitat ---
Danke, habe ich vor ;)
--- Zitat von: Dáin II. Eisenfuß am 12. Apr 2015, 16:34 ---
--- Zitat ---eine neue Kategorie Monster einführen und dann in dieser Troll und Ent zusammenfassen? In der Unterkategorie kann man wählen, welche Trollart bzw. ob man ein Ent haben will.
--- Ende Zitat ---
Das fände ich gar nicht gut:
1. Vom Feeling her passt es irgendwie nicht.
2. Die Fähigkeiten der Ents wären die selben wie bei den Trollen. (und ich bezweifle, dass ein Ent springen kann xD)
3. Die Ausrüstung wäre auch die selbe wie bei den Trollen oder zumindest ähnlich.
--- Zitat ---Falls die Ents als eigene Helden dazu kommen sollten, wären Fähigkeiten die sie vor Feuer schützen bzw. unempfindlicher machen sinnvoll.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich fände eine Fähigkeit ganz cool mit der ents sich löschen können
--- Ende Zitat ---
Den beiden Vorschlägen kann ich nur zustimmen, da dadurch die Ent-Helden sich von den normalen Ents Loriens unterscheiden würden und da sie ansonsten zu angreifbar wären, um als Helden zu fungieren.
--- Ende Zitat ---
Bin auch eher dafür eine eigene Klasse draus zu machen, eben auch aus den genannten Problemen ;)
Die Idee mit Feuer-Löschen oder Resistenz finde ich auch sinvoll und interessant.
Ich werde einige eurer Vorschläge versuchen ins Konzept einfließen zu lassen und es anzupassen :)
MFG FBIm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln