Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Neue Klasse - Der Ent-Held
SirVexille:
Ja, ich meinte anscheinend nur die normalen Ent-Einheiten, wusste es nicht mehr so genau^^
Lord Schnee:
Dann würde ich vorschlagen dass wir das ganze mal von einer ganz anderen Richtung angehen: Welche Fähigkeiten sollte ein solcher Held haben?
Denn ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass wir genug über Ents wissen, um ihnen ein Arsenal zu geben, das den anderen Klassen ebenbürtig ist.
Die anderen Klassen haben jeweils 15 Fähigkeiten. So viele Sollte ein Ent dann natürlich auch haben. Auch über verschiedene UNterklassen müsste man sich gedanken machen.
UNd zuletzt ist da noch das Problem, das Thratom im Thread Ausrüstung für eingene Helden angesprochen hat, nämlich das es nur schwer möglich zu sein scheint, neue Ausrüstung hinzuzufügen.
Graasgring:
Klasse:
Baumhirte oder Ent ( was man halt lieber hat)
Unterklassen:
Eschen Ent ( mehr Rüstung aber langsamer)
Fichten Ent ( mehr Angriff und schneller)
Birken Ent ( mehr Gesundheit und schnellere Heilungsrate)
Fähigkeiten:
*Schäfer des Waldes
Aktiv/passiv
Ein Ent ist sehr Naturverbunden ( er ist ja ein Baum :D) und verteidigt seine Wälder.
Aktiv:
Der Held wird wütend und erhält +20% Angriff Rüstung und geschwindigkeit
Passiv:
Der Held bewegt sich x% schneller wenn Sägewerke in der Nähe sind
*Wutzeln schalgen ( andere Name kann natürlich verwendet weden)
Aktiv
Der Held kann sich nicht mehr bewegen heilt sich allerdings viel schneller
*Waffe wechsel
Aktiv
Naja der Name sagt schon alles. Wähle zwichen Steine werfen oder Nahkampf
* Brüllen
Aktiv
Gegner fliehen
* Alter Baum
( wie sie Zwergen fähigkeit - Zähheit oder wie auch immer die heisst)
Als level 10er vielleicht:
* Entthing
Beschwört 3 Ents
* Mächtiger Schlag
Der Ent Stampft auf den Boden und wirft Feinde um.
Nur mal einige Ideen ;) matürlich ausbaufähig.
Sorry wenn ich einige Ideen von FBIm genommen habe aber die passem ziemlich gut :D
Ausserdem könnte man ( allea was positiv aufgenommen wird in einen Apoiler in den ersten Post packen damit es leichter für das Team ist alle infos zu finden)
FBIm:
--- Zitat von: Lord Schnee am 10. Apr 2015, 10:33 ---Dann würde ich vorschlagen dass wir das ganze mal von einer ganz anderen Richtung angehen: Welche Fähigkeiten sollte ein solcher Held haben?
Denn ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass wir genug über Ents wissen, um ihnen ein Arsenal zu geben, das den anderen Klassen ebenbürtig ist.
Die anderen Klassen haben jeweils 15 Fähigkeiten. So viele Sollte ein Ent dann natürlich auch haben. Auch über verschiedene UNterklassen müsste man sich gedanken machen.
UNd zuletzt ist da noch das Problem, das Thratom im Thread Ausrüstung für eingene Helden angesprochen hat, nämlich das es nur schwer möglich zu sein scheint, neue Ausrüstung hinzuzufügen.
--- Ende Zitat ---
Um die Fähigkeiten mache ich mir wenig Sorgen. Ich hab ja schon mal 9 provisorische Fähigkeiten aufgelistet die meiner Meinung nach passend wären . Mit Hilfe der Community kommt man bestimmt schnell auf 15 passende und relevante Fähigkeiten .
Unterklassen könnten zum Beispiel die (evtl. Leicht abgeänderten ) Grundmodelle der normalen Ent-Einheiten werden . (Wie es schon bei den Troll Helden der Fall war .)
Zu dem Problem der passenden Ausrüstung (bspw. Hier Moosbärte, Äste etc.) kann ich leider nichts sagen , da ich mich mit modden nicht auskenne . Hier könnte das Konzept klar an der Umsetzbarkeit scheitern . Jedoch müsste hier ein Modder ein Wort drüber verlieren , dass wir wissen wo dran wir sind ;)
--- Zitat von: Graasgring am 10. Apr 2015, 12:22 ---Sorry wenn ich einige Ideen von FBIm genommen habe aber die passem ziemlich gut :D
--- Ende Zitat ---
@Graasgring: kein Problem ;) :D bin um jeden Input und Vorschlag froh :)
MFG FBIm
Yilvina:
Ich kenne mich mit den eigenen Helden nicht aus, aber kann man denn nicht eine neue Kategorie Monster einführen und dann in dieser Troll und Ent zusammenfassen? In der Unterkategorie kann man wählen, welche Trollart bzw. ob man ein Ent haben will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln