Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Neue Klasse - Der Ent-Held
FBIm:
Mit dem letzten Update hat uns das Team mal wieder gezeigt , was alles im eigenen Helden-Modus möglich ist :)
Da es in dem Thread etwas ruhig geworden ist , wollte ich euch einfach wieder animieren neue Ideen und Vorschläge einzubringen :)
Gern dürft ihr auch für bereits im Konzept stehende Fertigkeiten Verbesserungsvorschläge diskutieren.
Auch ein paar Dafür-Stimmen mehr würden dem Konzept nicht Schaden :D
Auf euere Anregungen freuend und angewiesen ( :D ;) )
Und
MFG FBIm
Eomer der Verbannte:
Wie wäre es mit einer Fähigkeit die die Rüstung des Ent stark erhöht, aber ihn unbeweglich macht oder ähnliches.
Eine Fähigkeit das der Ent sich in der Nähe von Wäldern tarnen kann, würde ich für nützlich empfinden. Zum Realismus: Solange sie wie Bäume aussehen/benehmen werden sich auch nicht bemerkt ;).
Saruman der Bunte:
Die Idee klingt sehr gut und ist auch schön ausgearbeitet. Deshalb bekommst du auch von mir ein "Dafür"! ;)
FBIm:
--- Zitat von: GF95 am 16. Mai 2015, 18:07 ---Wie wäre es mit einer Fähigkeit die die Rüstung des Ent stark erhöht, aber ihn unbeweglich macht oder ähnliches.
Eine Fähigkeit das der Ent sich in der Nähe von Wäldern tarnen kann, würde ich für nützlich empfinden. Zum Realismus: Solange sie wie Bäume aussehen/benehmen werden sich auch nicht bemerkt ;).
--- Ende Zitat ---
Finde ich prinzipiell gut. Denkbar wäre auch eine Erweiterung von der Fähigkeit "Der Hastige".
Würde zu : "Ruhe der Älteren": Über die Jahre wurde der Held ruhiger, dafür aber auch mächtiger. Der Held verliert dauerhaft seinen schnellen Gang, wird dadurch aber Widerstandsfähiger.
Da es schon mehrfach gewünscht wurde, werde ich tarnen einfließen lassen ;)
MFG FBIm
Mornen:
Da jetzt anscheinend um jede Stimme gekämpft wird, kann die Dafür-Liste um meine Usernamen erweitert werden. Das heißt: nach reichlicher Überlegung und dem Verfolgen des Threadverlaufes habe ich mich umstimmen lassen und bin für die Grundzüge und die meisten der Fähigkeiten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln