Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Klasse - Der Ent-Held

<< < (11/13) > >>

IronSkye:
Ein Ausgleich zu den Trollen auf der dunklen Seite bietet das Konzept ja, bin dafür.

mfg Sky

FBIm:
Lange war es ruhig hier im Thread und daher gehe ich davon aus, dass nun keine neuen Ideen mehr eintrudeln. Um das Konzept vielleicht dennoch weiter zu bringen, fände ich es sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet die momentan aufgenommenen Fähigkeiten und ggf. Designkonzeptionen auszufeilen und noch genauer zu formulieren. Außerdem wäre ein Überblick darüber,welche Fähigkeiten , Designs etc. euch gut gefallen und auch was ihr für unpassend haltet sehr hilfreich .
Ich bin mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden und wenn jetzt noch der Feinschliff gelingt wunschlos glücklich (Gut, ein anderer Wunsch vielleicht noch:dass es das Konzept wenn es sehr gut läuft eines Tages vielleicht sogar in die Mod schaffen sollte )   :D xD
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und Feedback euererseits :)

MFG FBIm

Eomer der Verbannte:
Ich würde, wenn möglich, ein Stancen System vorschlagen. Es gäbe neben Normal noch Wut und Verteidigung.

Wut: Der Entheld greifer schneller an und bewegt sich schneller, aber seine Rüstungswerte sind gesenkt.
Normal: Normal.
Verteidigung: Der Entheld greift langsamer an und bewegt sich langsamer, aber seine Rüstungswerte steigen.

Die Namen sind vielleicht nicht ideal, aber darüber kann man noch diskutieren genauso wie über die Stärke der Auswirkungen. Man könnte auch Normal weglassen.

CynasFan:
"Wut" als Name finde ich gut, "Verteidigung" würde ich aber eher mit "Ruhe", etwa "Ruhe der Bäume", gleichsetzen. Ansonsten guter Vorschlag, aber ich habe ernsthafte Bedenken wegen ein paar populären Fähigkeiten in Verbindung dazu und ob dies überhaupt mit dem CaH-Builder möglich wäre.
Wie stark die Änderungen sein sollen/sollten, weiß ich aber nicht.
Gruß, CynasFan

FBIm:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 15. Aug 2015, 21:49 ---Ich würde, wenn möglich, ein Stancen System vorschlagen. Es gäbe neben Normal noch Wut und Verteidigung.

Wut: Der Entheld greifer schneller an und bewegt sich schneller, aber seine Rüstungswerte sind gesenkt.
Normal: Normal.
Verteidigung: Der Entheld greift langsamer an und bewegt sich langsamer, aber seine Rüstungswerte steigen.

Die Namen sind vielleicht nicht ideal, aber darüber kann man noch diskutieren genauso wie über die Stärke der Auswirkungen. Man könnte auch Normal weglassen.

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Idee sehr interessant, jedoch fände ich 2 Stances besser, da ich Normal und Verteidigung als recht ähnlich bei den Ents empfinde ;)

--- Zitat von: CynasFan am 15. Aug 2015, 21:55 --- Ansonsten guter Vorschlag, aber ich habe ernsthafte Bedenken wegen ein paar populären Fähigkeiten in Verbindung dazu und ob dies überhaupt mit dem CaH-Builder möglich wäre.
Wie stark die Änderungen sein sollen/sollten, weiß ich aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich denke das ist eine Frage der Balance - außerdem weiß man ja auch nicht, ob alle Fähigkeiten wie sie im Anfangsthread drin stehen auch in der Form übernommen werden würden ;)
Ob dies im CAH-Builder möglich ist, ist natürlich eine andere Frage ;)

MFG FBIm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln