Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Neue Klasse - Der Ent-Held
SirVexille:
Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber in 3.8.1 sind Ents doch immer wild rumgerannt, oder zum Wasser gelaufen wenn sie gebrannt haben. Bringt dieser Skill brennende Verzweiflung, dann überhaupt etwas ? Man könnte ja so einen Skill einbauen, dass der Ent nicht gleich brennt und nur mehr schaden bekommt (sollte dann recht spät erst zur Verfügung stehen).
Sonst aber gutes Konzept, bin dafür
Photti:
Der Ent-Held wäre zwar das gute Gegenstück zum Troll, doch ich bin eher dagegen. Die Ents waren nicht viele und waren auch nicht besonders kriegerisch oder dafür bekannt in den Krieg zu ziehen.
Dáin II. Eisenfuß:
--- Zitat ---Die Ents waren nicht viele und waren auch nicht besonders kriegerisch oder dafür bekannt in den Krieg zu ziehen.
--- Ende Zitat ---
Das es nicht viele waren kann man nicht beurteilen, da in den Büchern und filmen ja nur ein Teil der Ents gezeigt wurde. Zudem waren sie im Dritten Zeitalter durchaus kriegerisch immerhin nahmen sie Isengart ein, vernichteten die restlichen Truppen Sarumans und ein weiteres Heer.
Lord Schnee:
Ich bin gegen einen Enthelden.
Zum einen passen sie für mich einfach nicht in die Heere der Freien Völker (bei Lorien kann ich sie verkraften, immerhin haben die Waldelben einen großen Bezug zum Wald)
Außerdem sind es in der Tat im dritten Zeitalter zu wenige, um ernsthaft in den Krieg zu ziehen (Der letzte Marschd der Ents hieß nicht umsonst so und laut Baumbard wurden sie immer weniger, weil die Ents aufhörten sich zu bewegen und so wieder zu "normalen" Bäumen wurden). Der Anggriff auf Isengard war nur ein vergeltungsschlag für die beinahe komplette Zerstörung des Fangorn und wurden im Buch auch Hauptsächlich durch die Umleitung des Isen in die Festung gewonnen.
Zu guter letzt sehen die Ents die Kriege Mittelerdes nicht als ihre angelegenheit an, solange der Wald nicht akut bedroht wird.
FBIm:
--- Zitat von: SirVexille am 9. Apr 2015, 13:56 ---Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber in 3.8.1 sind Ents doch immer wild rumgerannt, oder zum Wasser gelaufen wenn sie gebrannt haben. Bringt dieser Skill brennende Verzweiflung, dann überhaupt etwas ? Man könnte ja so einen Skill einbauen, dass der Ent nicht gleich brennt und nur mehr schaden bekommt (sollte dann recht spät erst zur Verfügung stehen).
Sonst aber gutes Konzept, bin dafür
--- Ende Zitat ---
Falls ich falsch liegen sollte möge man mich verbessern , aber wenn ich mich nicht irre rannten die Ent-Helden nicht wild umher wenn sie brennen , nur die normalen Ent-Einheiten ;)
--- Zitat von: Lord Schnee am 9. Apr 2015, 17:55 ---Ich bin gegen einen Enthelden.
Zum einen passen sie für mich einfach nicht in die Heere der Freien Völker (bei Lorien kann ich sie verkraften, immerhin haben die Waldelben einen großen Bezug zum Wald)
Außerdem sind es in der Tat im dritten Zeitalter zu wenige, um ernsthaft in den Krieg zu ziehen (Der letzte Marschd der Ents hieß nicht umsonst so und laut Baumbard wurden sie immer weniger, weil die Ents aufhörten sich zu bewegen und so wieder zu "normalen" Bäumen wurden). Der Anggriff auf Isengard war nur ein vergeltungsschlag für die beinahe komplette Zerstörung des Fangorn und wurden im Buch auch Hauptsächlich durch die Umleitung des Isen in die Festung gewonnen.
Zu guter letzt sehen die Ents die Kriege Mittelerdes nicht als ihre angelegenheit an, solange der Wald nicht akut bedroht wird.
--- Ende Zitat ---
In der Tat ist mir bewusst das es nicht mehr viele Ents geben soll und sie meist nicht sehr kriegerisch waren . Jedoch , bei aller Detail Genauigkeit bleibt es auch ein Spiel - die Einbindung der Ents bei Lorien ist doch in dem Sinne also genauso ,, falsch ,, wie ein einzelner Ent Held bei anderen Völkern - Vorallem auf Maps ohne Wald wie Turnier Schnee bspw :D dennoch wollte ich die Ents nicht in der Mod missen müssen . Mit den eigenen Helden ist es sowieso schwierig ganz korrekt zu bleiben - es ist aber dennoch eine meiner favorisierten Neuerungen in 4.0 .
Ich denke nach wie vor dass ein Monster oder Kreaturen Held für die Guten Völker einfach noch einmal den Fans des CAH etwas mehr Freude bereiten könnte und sich von den anderen Klassen abheben kann . Andere Monster gibt es leider nicht ( außer die Adler aber ich denke über einen Flug Helden brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren ;) :D )
Natürlich kann ich aber auch die dagegen Stimmen verstehen und will mich an der Stelle schon mal für das gesamte Feedback und Anregungen bedanken und bin gespannt ob und welche vielleicht noch hinzu kommen.
MFG FBIm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln