Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden
Neue Klasse - Der Ent-Held
Gimleux:
Also soweit der Held (Rüstung uÄ) möglich ist (hat da schon jmd vom Team Rückmeldung gegeben) hättest du auch noch mein recht spätes dafür.
Grüße,
Gimleux
FBIm:
--- Zitat von: Gimleux am 17. Aug 2015, 11:13 ---Also soweit der Held (Rüstung uÄ) möglich ist (hat da schon jmd vom Team Rückmeldung gegeben) hättest du auch noch mein recht spätes dafür.
Grüße,
Gimleux
--- Ende Zitat ---
Bisher hat sich noch kein Teammember geäußert, aber Ich denke ( und hoffe [uglybunti] )dass das Team uns nicht 50 Seiten über etwas diskutieren lässt was gänzlich unmöglich wäre ;)
So ,,gemein,, schätze ich sie dann doch nicht ein :D ;)
Für ein Dafür ist es nie zu spät und ist auch gern gesehen :)
MFG FBIm
FG15:
Dann melde ich mal zu den nicht-umsetzbaren Sachen:
--- Zitat ----Brennende Verzweiflung (passive Fähigkeit): Wenn der Held brennen sollte oder gebrannt hat, erhält er 30% mehr Angriff.
--- Ende Zitat ---
Da alle CaH im Grunde die selben sind, wird der Ent-Held nicht brennen können. Insofern ist
--- Zitat ----Tarnung der Wälder/Heilung der Wälder (passiv):
Der Held ist in der Nähe von Bäumen getarnt/ Der Held ist in der Nähe von Bäumen getarnt und hat eine erhöhte Selbstheilungsrate.
--- Ende Zitat ---
Die Heilung in der Nähe von Bäumen funktioniert aus dem selben Grund nicht.
Auch das Stance-System wird sich so nicht umsetzen lassen, da Stances genauso auch etwas sind, was sich alle CaH teilen.
Was das Aussehen des Helden angeht, wäre das zwar extrem viel Arbeit, aber es sollte theoretisch möglich sein. So einen Helden mit "Rüstungselementen" zu erstellen würde vermutlich den Arbeitsaufwand eines normalen Helden um deutlich mehr als das 10-fache übersteigen.
dershanks:
Hallo
Ja huch. Das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Leider bin ich dagegen, da ich weder eine spielerische Bereicherung in der Form des Enthalten sehe, noch gefällt mir diese sehr weite Ferne zur Lore
Des weiteren gibt es auch im Cah Bereich andere Dinge, welche vor solchen Implementierungen deutlichen Vorrang haben. Falls man aber doch darüber nachdenkt - bitte weiter hinten anstellen. Für einen Enthalten sehe ich gerade keine Notwendigkeit.
Grüße,
shanks
FBIm:
--- Zitat von: FG15 am 18. Aug 2015, 12:38 ---Dann melde ich mal zu den nicht-umsetzbaren Sachen:
--- Zitat ----Brennende Verzweiflung (passive Fähigkeit): Wenn der Held brennen sollte oder gebrannt hat, erhält er 30% mehr Angriff.
--- Ende Zitat ---
Da alle CaH im Grunde die selben sind, wird der Ent-Held nicht brennen können. Insofern ist
--- Zitat ----Tarnung der Wälder/Heilung der Wälder (passiv):
Der Held ist in der Nähe von Bäumen getarnt/ Der Held ist in der Nähe von Bäumen getarnt und hat eine erhöhte Selbstheilungsrate.
--- Ende Zitat ---
Die Heilung in der Nähe von Bäumen funktioniert aus dem selben Grund nicht.
Auch das Stance-System wird sich so nicht umsetzen lassen, da Stances genauso auch etwas sind, was sich alle CaH teilen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für dein Feedback, ich werde dir nicht umsetzbaren Sachen aus dem Konzept nehmen :)
--- Zitat von: FG15 am 18. Aug 2015, 12:38 ---
Was das Aussehen des Helden angeht, wäre das zwar extrem viel Arbeit, aber es sollte theoretisch möglich sein. So einen Helden mit "Rüstungselementen" zu erstellen würde vermutlich den Arbeitsaufwand eines normalen Helden um deutlich mehr als das 10-fache übersteigen.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich nicht schön zu hören, aber es gibt eine realistische Einschätzung über den Aufwand einer möglichen Umsetzung (falls diese irgendwann gewünscht ist )des Konzepts :)
--- Zitat von: dershanks am 18. Aug 2015, 12:58 ---
Leider bin ich dagegen, da ich weder eine spielerische Bereicherung in der Form des Enthalten sehe, noch gefällt mir diese sehr weite Ferne zur Lore
Des weiteren gibt es auch im Cah Bereich andere Dinge, welche vor solchen Implementierungen deutlichen Vorrang haben. Falls man aber doch darüber nachdenkt - bitte weiter hinten anstellen. Für einen Enthalten sehe ich gerade keine Notwendigkeit.
Grüße,
shanks
--- Ende Zitat ---
Schade , dass es dir nicht gefällt. Aber trotzdem Danke für dein Feedback und deine Gedanken :)
MFG FBIm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln