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#45
von
FBIm
am 16 Mai, 2015 17:49
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Mit dem letzten Update hat uns das Team mal wieder gezeigt , was alles im eigenen Helden-Modus möglich ist
Da es in dem Thread etwas ruhig geworden ist , wollte ich euch einfach wieder animieren neue Ideen und Vorschläge einzubringen
Gern dürft ihr auch für bereits im Konzept stehende Fertigkeiten Verbesserungsvorschläge diskutieren.
Auch ein paar Dafür-Stimmen mehr würden dem Konzept nicht Schaden
Auf euere Anregungen freuend und angewiesen (
)
Und
MFG FBIm
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#46
von
Eomer der Verbannte
am 16 Mai, 2015 18:07
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Wie wäre es mit einer Fähigkeit die die Rüstung des Ent stark erhöht, aber ihn unbeweglich macht oder ähnliches.
Eine Fähigkeit das der Ent sich in der Nähe von Wäldern tarnen kann, würde ich für nützlich empfinden. Zum Realismus: Solange sie wie Bäume aussehen/benehmen werden sich auch nicht bemerkt
.
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#47
von
Saruman der Bunte
am 16 Mai, 2015 18:09
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Die Idee klingt sehr gut und ist auch schön ausgearbeitet. Deshalb bekommst du auch von mir ein "
Dafür"!
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#48
von
FBIm
am 18 Mai, 2015 11:20
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Wie wäre es mit einer Fähigkeit die die Rüstung des Ent stark erhöht, aber ihn unbeweglich macht oder ähnliches.
Eine Fähigkeit das der Ent sich in der Nähe von Wäldern tarnen kann, würde ich für nützlich empfinden. Zum Realismus: Solange sie wie Bäume aussehen/benehmen werden sich auch nicht bemerkt .
Finde ich prinzipiell gut. Denkbar wäre auch eine Erweiterung von der Fähigkeit "Der Hastige".
Würde zu : "Ruhe der Älteren": Über die Jahre wurde der Held ruhiger, dafür aber auch mächtiger. Der Held verliert dauerhaft seinen schnellen Gang, wird dadurch aber Widerstandsfähiger.
Da es schon mehrfach gewünscht wurde, werde ich tarnen einfließen lassen
MFG FBIm
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#49
von
Mornen
am 18 Mai, 2015 14:29
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Da jetzt anscheinend um jede Stimme gekämpft wird, kann die Dafür-Liste um meine Usernamen erweitert werden. Das heißt: nach reichlicher Überlegung und dem Verfolgen des Threadverlaufes habe ich mich umstimmen lassen und bin für die Grundzüge und die meisten der Fähigkeiten!
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#50
von
IronSkye
am 19 Mai, 2015 21:12
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Ein Ausgleich zu den Trollen auf der dunklen Seite bietet das Konzept ja, bin dafür.
mfg Sky
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#51
von
FBIm
am 14 Jul, 2015 14:50
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Lange war es ruhig hier im Thread und daher gehe ich davon aus, dass nun keine neuen Ideen mehr eintrudeln. Um das Konzept vielleicht dennoch weiter zu bringen, fände ich es sehr hilfreich wenn ihr mir helfen könntet die momentan aufgenommenen Fähigkeiten und ggf. Designkonzeptionen auszufeilen und noch genauer zu formulieren. Außerdem wäre ein Überblick darüber,welche Fähigkeiten , Designs etc. euch gut gefallen und auch was ihr für unpassend haltet sehr hilfreich .
Ich bin mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden und wenn jetzt noch der Feinschliff gelingt wunschlos glücklich (Gut, ein anderer Wunsch vielleicht noch:dass es das Konzept wenn es sehr gut läuft eines Tages vielleicht sogar in die Mod schaffen sollte )
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und Feedback euererseits
MFG FBIm
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#52
von
Eomer der Verbannte
am 15 Aug, 2015 21:49
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Ich würde, wenn möglich, ein Stancen System vorschlagen. Es gäbe neben Normal noch Wut und Verteidigung.
Wut: Der Entheld greifer schneller an und bewegt sich schneller, aber seine Rüstungswerte sind gesenkt.
Normal: Normal.
Verteidigung: Der Entheld greift langsamer an und bewegt sich langsamer, aber seine Rüstungswerte steigen.
Die Namen sind vielleicht nicht ideal, aber darüber kann man noch diskutieren genauso wie über die Stärke der Auswirkungen. Man könnte auch Normal weglassen.
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#53
von
CynasFan
am 15 Aug, 2015 21:55
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"Wut" als Name finde ich gut, "Verteidigung" würde ich aber eher mit "Ruhe", etwa "Ruhe der Bäume", gleichsetzen. Ansonsten guter Vorschlag, aber ich habe ernsthafte Bedenken wegen ein paar populären Fähigkeiten in Verbindung dazu und ob dies überhaupt mit dem CaH-Builder möglich wäre.
Wie stark die Änderungen sein sollen/sollten, weiß ich aber nicht.
Gruß, CynasFan
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#54
von
FBIm
am 16 Aug, 2015 17:27
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Ich würde, wenn möglich, ein Stancen System vorschlagen. Es gäbe neben Normal noch Wut und Verteidigung.
Wut: Der Entheld greifer schneller an und bewegt sich schneller, aber seine Rüstungswerte sind gesenkt.
Normal: Normal.
Verteidigung: Der Entheld greift langsamer an und bewegt sich langsamer, aber seine Rüstungswerte steigen.
Die Namen sind vielleicht nicht ideal, aber darüber kann man noch diskutieren genauso wie über die Stärke der Auswirkungen. Man könnte auch Normal weglassen.
Ich finde die Idee sehr interessant, jedoch fände ich 2 Stances besser, da ich Normal und Verteidigung als recht ähnlich bei den Ents empfinde
Ansonsten guter Vorschlag, aber ich habe ernsthafte Bedenken wegen ein paar populären Fähigkeiten in Verbindung dazu und ob dies überhaupt mit dem CaH-Builder möglich wäre.
Wie stark die Änderungen sein sollen/sollten, weiß ich aber nicht.
Ich denke das ist eine Frage der Balance - außerdem weiß man ja auch nicht, ob alle Fähigkeiten wie sie im Anfangsthread drin stehen auch in der Form übernommen werden würden
Ob dies im CAH-Builder möglich ist, ist natürlich eine andere Frage
MFG FBIm
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#55
von
Gimleux
am 17 Aug, 2015 11:13
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Also soweit der Held (Rüstung uÄ) möglich ist (hat da schon jmd vom Team Rückmeldung gegeben) hättest du auch noch mein recht spätes dafür.
Grüße,
Gimleux
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#56
von
FBIm
am 18 Aug, 2015 12:06
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Also soweit der Held (Rüstung uÄ) möglich ist (hat da schon jmd vom Team Rückmeldung gegeben) hättest du auch noch mein recht spätes dafür.
Grüße,
Gimleux
Bisher hat sich noch kein Teammember geäußert, aber Ich denke ( und hoffe
)dass das Team uns nicht 50 Seiten über etwas diskutieren lässt was gänzlich unmöglich wäre
So ,,gemein,, schätze ich sie dann doch nicht ein
Für ein Dafür ist es nie zu spät und ist auch gern gesehen
MFG FBIm
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#57
von
FG15
am 18 Aug, 2015 12:38
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Dann melde ich mal zu den nicht-umsetzbaren Sachen:
-Brennende Verzweiflung (passive Fähigkeit): Wenn der Held brennen sollte oder gebrannt hat, erhält er 30% mehr Angriff.
Da alle CaH im Grunde die selben sind, wird der Ent-Held nicht brennen können. Insofern ist
-Tarnung der Wälder/Heilung der Wälder (passiv):
Der Held ist in der Nähe von Bäumen getarnt/ Der Held ist in der Nähe von Bäumen getarnt und hat eine erhöhte Selbstheilungsrate.
Die Heilung in der Nähe von Bäumen funktioniert aus dem selben Grund nicht.
Auch das Stance-System wird sich so nicht umsetzen lassen, da Stances genauso auch etwas sind, was sich alle CaH teilen.
Was das Aussehen des Helden angeht, wäre das zwar extrem viel Arbeit, aber es sollte theoretisch möglich sein. So einen Helden mit "Rüstungselementen" zu erstellen würde vermutlich den Arbeitsaufwand eines normalen Helden um deutlich mehr als das 10-fache übersteigen.
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#58
von
dershanks
am 18 Aug, 2015 12:58
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Hallo
Ja huch. Das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Leider bin ich dagegen, da ich weder eine spielerische Bereicherung in der Form des Enthalten sehe, noch gefällt mir diese sehr weite Ferne zur Lore
Des weiteren gibt es auch im Cah Bereich andere Dinge, welche vor solchen Implementierungen deutlichen Vorrang haben. Falls man aber doch darüber nachdenkt - bitte weiter hinten anstellen. Für einen Enthalten sehe ich gerade keine Notwendigkeit.
Grüße,
shanks
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#59
von
FBIm
am 20 Aug, 2015 13:54
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Dann melde ich mal zu den nicht-umsetzbaren Sachen:
-Brennende Verzweiflung (passive Fähigkeit): Wenn der Held brennen sollte oder gebrannt hat, erhält er 30% mehr Angriff.
Da alle CaH im Grunde die selben sind, wird der Ent-Held nicht brennen können. Insofern ist
-Tarnung der Wälder/Heilung der Wälder (passiv):
Der Held ist in der Nähe von Bäumen getarnt/ Der Held ist in der Nähe von Bäumen getarnt und hat eine erhöhte Selbstheilungsrate.
Die Heilung in der Nähe von Bäumen funktioniert aus dem selben Grund nicht.
Auch das Stance-System wird sich so nicht umsetzen lassen, da Stances genauso auch etwas sind, was sich alle CaH teilen.
Vielen Dank für dein Feedback, ich werde dir nicht umsetzbaren Sachen aus dem Konzept nehmen
Was das Aussehen des Helden angeht, wäre das zwar extrem viel Arbeit, aber es sollte theoretisch möglich sein. So einen Helden mit "Rüstungselementen" zu erstellen würde vermutlich den Arbeitsaufwand eines normalen Helden um deutlich mehr als das 10-fache übersteigen.
Das ist natürlich nicht schön zu hören, aber es gibt eine realistische Einschätzung über den Aufwand einer möglichen Umsetzung (falls diese irgendwann gewünscht ist )des Konzepts
Leider bin ich dagegen, da ich weder eine spielerische Bereicherung in der Form des Enthalten sehe, noch gefällt mir diese sehr weite Ferne zur Lore
Des weiteren gibt es auch im Cah Bereich andere Dinge, welche vor solchen Implementierungen deutlichen Vorrang haben. Falls man aber doch darüber nachdenkt - bitte weiter hinten anstellen. Für einen Enthalten sehe ich gerade keine Notwendigkeit.
Grüße,
shanks
Schade , dass es dir nicht gefällt. Aber trotzdem Danke für dein Feedback und deine Gedanken
MFG FBIm