Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Statue und Brunnen in Lager und Festung

<< < (2/6) > >>

Der Dunkle König:
Wenn das so ist, dann bin ich jetzt auch wieder für den Vorschlag.

Kael_Silvers:
Ich habe den Vorschlag noch auf Festungen erweitert. Einfach noch einmal im Startpost lesen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

SamonZwerg:
Ich fände es besser wenn man sich für jeden einzelnen Bauplatz dann in der Festung endscheiden kann und nicht alle das selbe automatisch bekommen.

So habe ich jedenfalls dein Konzept verstanden korrigiert mich wen ich falsch liege.

FEANOR Lord Of Silmarils:
Hi,

hab erst gestern über ähnliches zum selben Thema nachgedacht. Stimme auch DAFÜR und möchte als Anregung noch meinen Gedankengang anbringen:

Am meisten Bedarf für die in Brunnen oder Statue hinterlegten Attribute hatte ich bisher in Gefechten um die Vorposten. Die Festung kann man ja schon ordentlich mit Verteidigungseinrichtung en absichern.

Ich ziele damit auf den zweiten Teil von Kaels Vorschlag ab, in dem Brunnen und / oder (diskutierbar) Statue als Upgrade eines Gebäudes aufgerufen werden.
Anstelle der automatischen Platzierung an den von Kael markierten Stellen in der Basis, könnte die Platzierung im Abstand X vor dem entsprechenden Gebäude erfolgen -> der spätere "Erscheinungsplatz" nach dem Upgrade ist quasi gekoppelt mit dem Gebäude, wo das jeweilige Upgrade erforscht wird.

Demnach tendiere ich auch dazu an dieser Stelle zwischen einem der beiden Upgrades Statue oder Brunnen entscheiden zu müssen.

In der Form wäre Brunnen oder Statue auch auf den Vorposten verfügbar und man könnte von den primären Attributen des Gebäudes profitieren, anstatt Brunnen / Statue direkt auf einem der 3 Bauplätze errichten zu müssen - was ich bisher nur 1 Mal gemacht habe.

Viele Grüße
FENAOR Lord Of Silmarils

Fuavarra:
Ich bin auch dafür. Oft wünsche ich mir einen Brunnen in meiner Festung, um meine Truppen zu heilen, aber dann denke ich "hmm, so viele Rohstoffe gehen da verloren..."

Die Statue habe ich noch nie gebaut oÔ

Sehr gute Idee,
mfG Fuavarra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln