Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Statue und Brunnen in Lager und Festung

<< < (3/6) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat ---Anstelle der automatischen Platzierung an den von Kael markierten Stellen in der Basis, könnte die Platzierung im Abstand X vor dem entsprechenden Gebäude erfolgen -> der spätere "Erscheinungsplatz" nach dem Upgrade ist quasi gekoppelt mit dem Gebäude, wo das jeweilige Upgrade erforscht wird.
--- Ende Zitat ---
Wäre tatsächlich auch eine gelungene Alternative.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

CMG:
Ich halte das auch für eine sehr gute Idee. Innerhalb der Festung sind Brunnen und Statuen wirklich nur in den wenigsten Fällen einen ganzen Bauplatz Wert, den man auch für Rekrutierungsgebäude oder Rohstoffgebäude benutzen kann.
Bei Vorposten ist das natürlich eine andere Sache. Da benutzte ich gerne mal einen Brunnen.  ;)

Photti:
Bei den kleinen Plätzen von den Lagern finde ich es auch gut und bin aufjedenfall dafür. Hier würde man niemals einen großen Bauplatz für einen Brunnen oder eine Statue aufgeben.
Bei den Festungen wäre es zwar nützlich, jedoch würde es sich meiner Meinung nach zu sehr mit den "Verteidigungslinien" bei den Zwergen überschneiden (Update) und diesem Volk eine Einzigartigkeit nehmen.

Valarauko:
Finde den Vorschlag auch sehr gut und stimme dafür.
Ist es dann im Zuge dessen möglich das Mordor z.B. Auch die Wächter auf den Turmpunkten bauen kann?
1. sieht man diese sonst sehr selten
2. wäre es gerade für ein Volk dass sich durch die Einheiten schützt effektiv den Gegner immer wieder vertreiben zu können, damit die Orks aus den Kasernen marschieren und auch so die Gebäude durch die schwarze Magie des dunklen Herrschers geschützt werden.

--Cirdan--:
Fände ich auch noch ganz schick, die Wächter. Denen würde ich aber eine Voraussetzung setzen: Die Cirith Ungol Kaserne wurde errichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln