28. Apr 2024, 03:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Steinbruch und Marktplatz als Rohstoffgebäude  (Gelesen 13755 mal)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Steinbruch und Marktplatz als Rohstoffgebäude
« Antwort #45 am: 12. Jun 2015, 13:49 »
Ich bin dafür, dass der Steinwerk Ressourcen produziert, aber dagegen, dass der Martkplatz welche produziert. Der Marktplatz bringt momentan genug vorteile und ist seinen momentanen Preis absolut wert.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Steinbruch und Marktplatz als Rohstoffgebäude
« Antwort #46 am: 12. Jun 2015, 14:08 »
Zitat
bringt momentan genug vorteile und ist seinen momentanen Preis absolut wert.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Er kostet einen wertvollen Bauplatz in der Festung, kostet einiges an Ressourcen für den Bau UND dann noch für die Upgrades. Bis sich das rentiert, dürfte das Spiel schon fast vorbei sein ^^
Ich würde ja dafür plädieren, die Upgrades preislich etwa wie Waffenupgrades zu behandeln; vllt. sogar kostenfrei zu stellen, und eine längere Forschungszeit für die Wirtschaftsupgrades einzubauen.
So verliert man keine Rohstoffe fürs erforschen, und wird früh belohnt, 1000 Ressen und einen Bauplatz zu opfern.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Steinbruch und Marktplatz als Rohstoffgebäude
« Antwort #47 am: 12. Jun 2015, 14:16 »
Zitat
Der Marktplatz bringt momentan genug vorteile und ist seinen momentanen Preis absolut wert.
Also im 1vs1 ganz sicher nicht und ich bin mir sicher, mind. 2500-3000 Ressourcen wegzuwerfen, nur damit man in langer Zeit mal etwas schneller Plus macht, kann man sich nur in großen 3vs3 Spielen erlauben, wenn du Isen mit im Team hast und dir das Rohstoffe schenken kann.
Ich hätte aber gerne einen Nutzen für den Marktplatz, selbst wenn man keine Mapcontrol hat, sich bereits im VLG befindet und einen Verbündeten mit OP Wirtschaft besitzt und momentan sind diese drei Dinge absolut nötig und eine zweite Festung/ein Lager noch dazu, da man ganz sicher kein Stufe 3 Gebäude für ein, bis auf ein-zwei sehr teuren Upgrades die erst sehr spät wirklich was bringen, nutzloses Gebäude. Selbst mit Rohstoffproduktion, und sei sie auch sehr stark, fehlen auch einfach weitere Vorteile des Gehöfts, wie CP, Verbilligung, Truppen erstellen oder ein Pfeilturm.
Gruß, CynasFan
« Letzte Änderung: 12. Jun 2015, 14:32 von CynasFan »
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers