Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Die Zeit steht im Wandel
Ulmo:
:(
gnomi war ein urgestein der mapper,
bald hat die edain mod keine modder mehr =/
viel glück auf deinen wegen Gnomi.
Anoverion:
Es ist schon schade, dass immer mehr Urgesteine des Moddings den Weg ihres Modteams oder der Modding- Union verlassen und den weiteren Pfaden ihres Lebens folgen.
Doch was soll man machen?
Das Rad der Zeit bleibt nicht stehen und nichts bleibt wie es ist....
Auch von mir viel Glück im weiteren Verlauf deines Lebens...... ;)
greeze Anoverion
PS: Hier scheinen ziemlich viele Johannes zu heißen.....
Ich auch
kilzwerg:
Mein erster post und dann gleich zu einem so traurigem thema :(
ich hab dich zwar nicht gekannt gnomi, aber es ist immer schade, wenn jemand das Team verlassen muss. Außerdem muss ich dich mögen, wenn du auch Johannes heißt und aus Bayern kommst ;) [uglybunti]
Ich würde zwar gerne mal eigene maps erstellen, aber ich denke nicht, dass ich groß helfen kann (hab nicht vor so viel Zeit zu investieren) 8-|
Hatacatan:
Ach, Gnomi, sei mal nicht so dramatisch. Modden lässt man für 1, 2 Jahre, bis man Kafee- und Schwarzteesüchtig geworden ist und der Arzt einem sagt: "So kann's nicht weitergehen. Sie müssen modden!"
Man kommt gar nicht umhin, wieder anzufangen. Gerade bei einem so schönen Moddingbereich wie dem Mappen... Irgendwann wachst du nachts schweißgebaded auf, mit zuckenden Fingern, und hast im Kopf eine geniale Mappingidee. Dann stehst du auf und machst weiter.
Bis später dann, Gnomi.^^
Lars:
Auch wenn ich dich nicht gut kenne Gnomi, finde ich es schade dass du aufhörst und wünsche dir noch viel Glück und Erfolg im Leben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln