Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Die Zeit steht im Wandel
DireLion:
NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEE EIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN NNNNNNNN
*mit den Kopf auf den Tisch kall*
Zero:
Ohh nein, mein Menthor des Texturierens hört auf, Gnom, Gnominator, Dûrmarth, Nîdanadh, Gnomi, ich bin einfach sprachlos. :(
Viel Spaß und Glück im weiterem Leben.
Ich habe nicht nur einen Forenhund verloren, sondern auch jemanden, der für jeden Spaß zu haben ist.
Aber vllt. bist du ja auch so ein Suchtie wie ich und kommst wieder in die MU.
PS. Mach nicht den Fehler deinen Acc zu löschen! Dann sind alle deine schönen Beiträge etc. weg.
Ausserdem wird Karotte dich nun einhohlen :(.
Naja tschüß, schade. Hast du vllt die PM übers Texturieren, die du mir geschickt hast? Sie könnte vielen Leuten helfen schöne Texturen zu Zaubern. Falls nicht werde ich sie suchen, sie ist ihrgentwo auf meiner Platte versteckt.
PSS: Ein sehr anstrengender Schüler.^^
Arazno Masirias:
Tschau Gnomi.
Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit.
Ich wünsche dir alles gutes für dein späteres Leben.
Matze:
Machs gut Gnomi wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Weg, hoff du bist noch oft im Forum zu Gange, denn deine Sprüche werden sonst sehr fehlen.
Weiß noch genau als ich damals noch auf der alten page meine erste Frage gestellt habe zum Thema Modding hast du mir ne Antwort gegeben und dann kam die Antwort: Genauer kann ich dir da nicht weiterhelfen, bin bloß Mapper. Naja das nur am Rande wie gesagt alles gute !
Gruß
Matze
Der General:
Wirklich eine sehr sehr traurige Nachricht. Zuerst dachte ich : wow wieder ein tolles Update. Aber sowas wollte ich nie lesen. Ein weiterer Grundstein von der Edain-Mod zieht von dannen.
Es hat mich schon damals ziemlich mitgenommen als WoA das Team verlassen hat, da ich mich mit ihm auch sehr gut verstanden habe. Als dann noch Rabi und Alien folgten muss man schon zwanghaft an einen verspäteten Aprilscherz denken.
Aber wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben das du eines Tages zu uns vollständig zurückkehrst.
Greez und viel Glück und Spaß ausserdem des Moddens.
Der General
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln