27. Apr 2024, 09:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: KONZEPTSAMMLUNG: Kostenlose Orks  (Gelesen 1894 mal)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
KONZEPTSAMMLUNG: Kostenlose Orks
« am: 6. Apr 2015, 23:15 »
Nachdem der Thread: BALANCE: Kostenlose Orks nun geschlossen werden soll, habe ich mal die Konzepte, die ausgeschrieben wurden gesammelt und würde sie gerne Präsentieren:

- Balance über Veränderung von Angriff, Rüstung und / oder Lebenspunkte
- Ressourcenkosten erhöhen
- Rekrutierungszeit erhöhen
- Orks auf höheren Kasernenstufen / durch Saurons Einfluss / durch ein Upgrade / durch Sklavenfarmen kostenlos
- Orkkasernen verteuern / schrittweise verteuern (ähnlich den Nebelbergen Tunneln)
- Orkspam mit Spam hindern (eine Pattsituation soll entstehen und dadurch neue Strategien genutzt werden) (hier bitte ich den User Whale Sharku darum, zu sagenob ich sein Konzept so richtig rüberbringe)
- Reiter / Elite etwas billiger und so besser gegen Orkspam
- limitierte Anzahl Einheiten (wie Schwarze Uruks), kann jedoch erhöht werden
- limitierte Gebäudenzahl (nur auf ganzer Map umsetzbar, wie Heerlager Rohans o. ä.)

Bitte nutzt diesen Thread nicht zum diskutieren.
Ich möchte zunächst nur sammeln, damit die verschiedenen Möglichkeiten zunächst nur gut gesehen werden können. Bitte schreibt mir weitere Konzepte / Ideen um die Liste zu verlängern und das perfekte Spielspaß / Balancing zu bekommen.

Gruß, CynasFan
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 18:58 von CynasFan »
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers