7. Mai 2024, 17:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwerge und der Ring  (Gelesen 1978 mal)

Naddelchen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Zwerge und der Ring
« am: 8. Mai 2009, 21:09 »
Hey ich hab da mal ne frage über die Zwerge...Golum ist ja eine getarnte einheit und eigentlich ja jedes Volk irgendeine möglichkeit ihn zu entarnen oder die ganze Karte für kurze zeit aufzudecken aber bei den Zwergen habe ich bis jetzt nix ähnliches gefunden und wollte mal fragen was ich bei den Zwergen für eine möglichkeit habe um Golum schnell zu finden...Wenn dann sieht man ihn ja immer nur kurz für 2-3 sekunden und das reichte leider bei mir noch nie um den Ring zu bekommen...bitte um schnelle antworten danke schon ma im vorraus :)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Zwerge und der Ring
« Antwort #1 am: 8. Mai 2009, 21:25 »
War Skme nicht für Sum1?

Edit: Ich hab grad nachgeguckt und es ist für Sum1. Da gibts gar keinen Gollum  :P.
Wenn du dich auf Edain beziehst, es gibt so weit ich weiß keine Fähigkeit dafür außer den Raaben (Carc) und die Fähigkeit von Brand.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2009, 21:27 von Fantasyreader »

Naddelchen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Zwerge und der Ring
« Antwort #2 am: 8. Mai 2009, 21:52 »
Ja klar geht um den Edain wusste nur net so genau wo ich meine frage hin schreiben sollte xD aber danke für die antwort