27. Apr 2024, 16:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arnor - Earnur Spell  (Gelesen 2329 mal)

Der alte Graubart

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Arnor - Earnur Spell
« am: 7. Apr 2015, 11:57 »
Ich habe gerade ein Match mit Arnor abgeschlossen und habe dabei auch den Spell mit Earnur und der Armee aus Gondor benutzt und hier komm ich dann zum Vorschlag:

In der Version 3.8.1 sahen genau diese Soldaten noch ganz anders aus.
Sie hatten die Helme und Schilde ganz gewöhnlicher Gondorsoldaten aber die Rüstung war so wie die, der Soldaten des letzten Bündnisses.

ich persönlich fand das echt toll da man auch so sah dass Gondor zur Zeit Arnors andere Rüstungen hatte als zur Zeit des Ringkrieges.

freue mich auf euer Feedback

mfG
euer alter Graubart

dafür:
GF95, Dáin II. Eisenfuß, Linwe, Bard, Graasgring
« Letzte Änderung: 23. Apr 2015, 21:08 von Kael_Silvers »

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Arnor - Earnur Spell
« Antwort #1 am: 7. Apr 2015, 12:02 »
Mir ist als hätte ich das schon mal gelesen [uglybunti]
Naja, ich wäre auf jeden Fall für dieses optische Rüstungslifting.
Warum sollten Gondorsoldaten auch nach mehreren hundert Jahren die SELBE Rüstung tragen, wie ihre Vorväter?
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Cruella de Vil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Arnor - Earnur Spell
« Antwort #2 am: 8. Apr 2015, 08:54 »
Zitat
Warum sollten Gondorsoldaten auch nach mehreren hundert Jahren die SELBE Rüstung tragen, wie ihre Vorväter?

Vielleicht aus dem selben Grund weshalb auch Sauron nach 1000 Jahren immer noch auf die gleichen madigen Orks setzt und sich nichts neues einfallen lässt. Weil es sich einfach bewährt hat?

Ich finde es passt so wie es ist und sieht auch ganz schick aus.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Arnor - Earnur Spell
« Antwort #3 am: 8. Apr 2015, 13:13 »
Wenn du dir das Silmarillion durchlesen würdest, wüsstest du, dass sowohl Sauron als auch schon Morgoth die Orks weiter entwickelten. Woher kämen sonst die Uruks? Die gab es auch schon vor Sarumans Experimenten und außerdem muss man auch im Krieg modisch bleiben. Solltest du bei deinem Usernamen am besten wissen xD
Daher nochmal für eine Änderung.
Gruß, CynasFan
« Letzte Änderung: 8. Apr 2015, 16:16 von CynasFan »
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Der alte Graubart

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Arnor - Earnur Spell
« Antwort #4 am: 9. Apr 2015, 00:56 »
Mir ist als hätte ich das schon mal gelesen [uglybunti]
Naja, ich wäre auf jeden Fall für dieses optische Rüstungslifting.
Warum sollten Gondorsoldaten auch nach mehreren hundert Jahren die SELBE Rüstung tragen, wie ihre Vorväter?
Gruß, CynasFan

Wie ich sehe denken einige ja genau so wie ich  xD

Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte mal dass das Team diese Skins genau deswegen eingebaut hatte, um zu zeigen dass Gondor vor X Jahren eine andere Ausrüstung hatte als im Rinkrieg, was meiner Meinung nach auch sehr gut passt, da ich mir gut vorstellen kann dass die Schmiedekunst sich ja auch weiterentwickelt.
(wenn man schon nicht unzählige Soldaten in den Krieg schicken kann, dann muss man versuchen dass die Männer die einem zur Verfügung stehen bestmöglich ausgerüstet sind)