Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Unterklasse: Elbenfürst Bruchtals

(1/9) > >>

Saruman der Bunte:
Hier mein Vorschlag für eine neue Unterklasse der Heerführer des Westens: der Elbenfürst Bruchtals. Dieser sollte am besten die Elben aus Bruchtal und Lindon repräsentieren, während die Wächter der Wälder Lorien und Düsterwald repräsentieren.

Aussehen: ähnlich wie der Elben Bogenschütze der Wälder, aber breitere Schultern, längere Haare.

Aussehen der Rüstung und Waffen: Orientiert an den Soldaten Bruchtals, Elrond, Glorfindel, Cirdan und den Truppen Lindons.






Fähigkeiten: Da braucht es ja keine neuen, die Heerführer Bruchtals bilden ja nur eine Unterklasse, haben also Zugriff auf die gleichen Fähigkeiten, wie die Heerführer des Westens.

Eine interessante Idee ist auch zusätzlich eine weibliche Variante; ich würde diese auf jedenfall befürworten, aber letzten Endes liegt die Entscheidung beim Team.

Diese Meinung teilen:
1.Der Dunkle König,
2.Bard,
3.Dain II. Eisenfuß,
4.Xamtor,
5.Lord Schnee,
6.Fine,
7.Linwe,
8.CynasFan,
9.Graasgring,
10.GF95,
11.Thurindor,
12.ComanderAS,
13.SamonZwerg,
14.Elendils Cousin 3.Grades,
15.Hexenkönig von Arnor,
16.Thurindor,
17.FBIm,
18.IronSkye,
19.TiberiusOgden,
20.Rumil89,
21.Mornen,
22.BeautifulDarkness,
23.Doctor Who,
24.Noldorin Cuthalion,
25.Sinux,
26.Cortes

Gruß, Saruman.

Fine:
Klar, zusätzliche Klassen sind immer schön, ich wäre ebenfalls dafür. Es sind ja keineswegs alle Elben Bogenschützen, ein elbischer Nahkämpfer (oder eine Nahkämpferin?) wären meiner Meinung nach also ein willkommener Zugang zum Heldenpool.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich würde sogar soweit gehen die Hochelben als eigene Hauptklasse einzuführen.
So hätte man die Behüter der Wälder als Vertreter der Sindar(Lorien/Düsterwald) und eine eigene Rubrick für die Noldor (Lindon/Bruchtal).

Ich würde diese Klasse "Die Altvorderen "nennen
Den ich finde die Fähigkeiten der Heerführer passen einfach nicht und die Elbenhelden sollten dann schon eigene bekommen.

CynasFan:
Ich bin für die Unterklasse, die "Altvorderen" hören sich zwar ganz gut an,
wenn ich an Age of Mythology The Titans denke waren sie sogar sehr gut xDaber ich befürchte, dann wird die Liste doch etwas sehr voll.
Gruß, CynasFan

Whale Sharku:
Nahkämpfer als Unterklasse in einer Fernkampfklasse klingt schonmal nicht so reibungslos.
Bruchtal-Fernkämpfer? Klar, wenn das Team sich an sowas austoben will.
Eigene Bruchtal-Klasse? Na da müssten schon ne Menge neue Fähigkeiten her^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln