Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Unterklasse: Elbenfürst Bruchtals

<< < (2/9) > >>

Lord Schnee:
Wie kommst du auf Nahkämpfer in einer Fernkampfklasse Whale? Die Grundidee war doch, der Noldor bei den Heermeistern des Westens einzugliedern

Saruman der Bunte:
Eine eigene 'Altvorderen' Klasse wäre nicht so gut;
Es müssten eine Menge neue Fähigkeiten her, die sich mit der Heerführer Klasse teilweise auch ünerschneiden würden, darum hielt ich es für die beste Möglichkeit die Repräsentation Bruchtals und Lindons bei den Heerführern der freien Völker einzubinden. Außerdem gibt es dadurch eine schöne Symetrie; Menschen und Elben haben beide (insgesamt) jeweils 3 Unterklassen, sind aber auf 2 Überklassen verteilt die sie sich miteinander teilen müssen:

Heerführer der freien Völker:
Heermeister Gondors
Schildmaid
Elbenfürst Bruchtals

Wächter der Wälder:
Elbenbogenschütze
Bogenschützin
Waldläufer

Gruß, Saruman.


Kael_Silvers:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  9. Apr 2015, 20:19 ---Heerführer der freien Völker:
Heermeister Gondors
Schildmaid
Heerführer Elbenfürst Bruchtals

Wächter der Wälder:
Elbenbogenschütze
Bogenschützin
Waldläufer

--- Ende Zitat ---
:D

Die Frage wäre hier schlicht und ergreifend, ob man nicht die guten Völker in zwei Klassen zusammenfassen kann.
- Heerführer der freien Völker (Heermeister Gondors, Elbenfürst Bruchtals, Schildmaid, Belagerungsmeister, Grenzwächter Loriens)
- Schütze der freien Völker (Bogenschützin Bruchtals, Zwergenarmbrustschütze, Waldläufer, ...).
Aber wahrscheinlich wird aufgrund der Ausrüstungsgrößen (Zwerge vs. Mensch/Elb) eine Zusammenfassung nicht möglich ist. Wahrscheinlich wird nicht einmal der Switch zwischen Armbrust und Bogen funktionieren, wegen unterschiedlicher Animationen...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring:
Ich bin ebenfalls für eine subkategorie bei den Heerführer des Westens.

Elbenfürst Bruchtals wäre dafür auch der beste Name.


Eomer der Verbannte:
Ich bin auch dafür den Elbenfürst als eigenen Helden einzuführen. Ich wollte schon immer einen Heerführer aus den Elbenreihen erstellen/haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln