Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Neue Unterklasse: Elbenfürst Bruchtals

<< < (4/9) > >>

Eomer der Verbannte:
Vom Aussehen her würde meiner Meinung nach alle Modelle von den 3 Bilder zum Elbenfürsten passen. Eventuell wäre es passend noch ein oder zwei zusätzliche Modelle bzw. Outfits zu erstellen.

@ Graasgring: Ein Outfit eines Düsterwaldelben finde ich zum Elbenfürsten eher unpassend, würde es aber trotzdem befürworten.

Thurindor:
Ich finde die vorgeschlagenen Skins gut. Ebenfalls dachte ich auch an den Skin von den Elbenfürsten aus Imladris. Für einen Düsterwaldskin wäre ich für eine Rüstung der Galadhirim die sieht Edel aus und hat Style. Ich weiss nicht wer von Total War den Mod "Third Age TW" kennt auch dort gibt es gute vorlagen welche sich evtl. umsetzen lassen. Gerne kann ich ein Picture nachreichen.

Gruss Thurindor

Saruman der Bunte:
Ich bitte hier nochmal dringlich um weitere Vorschläge und Dafürstimmmen. Gefallen euchdie vorgeschlagenen Skins? Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? :)

CynasFan:
Kannst mich ja noch ein drittes Mal auf die dafür Liste setzen:

--- Zitat ---Diese Meinung teilen:
1.Der Dunkle König,
2.Bard,
3.Dain II. Eisenfuß,
4.Xamtor,
5.Lord Schnee,
6.Fine,
7.Linwe,
8.CynasFan,<---
9.Graasgring
10.GF95
11.Thurindor
12.CynasFan<---

--- Ende Zitat ---
Ist zwar nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass das Team so etwas durchgehen lässt :D
Gruß, CynasFan

CommanderAS:
Also ich finde die Idee des Elbenfürsten wirklich gut, er wäre eine schöne Alternative zu den elbischen Bogenschützen. Auch die Designvorlagen gefallen mir.
Dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln