Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Menschenhelden:Heermeister Rohans

(1/3) > >>

Melkor67:
Da es bisher nur Heermeister Gondors gibt fände ich es gut, dass  Heermeister Rohan´s eingefügt werden.Ich finde es nämlich etwas blöd ,dass ich meinem Gondor Heermeister eine Rohan Rüstung geben kann.Natürlich müssen dann auch neue Rüstungen,Waffen und Helme her.Vielleicht kann man denen dann Speere und mehr Äxte geben.

Vielleicht kann man denen auch die Fähigkeiten auf Rohan anpassen.Bauern verstärken/ausbilden.Fähigkeiten die mit den Reitern gut harmonieren.

CynasFan:
Ehrlich gesagt sehe ich keine Notwendigkeit dafür, besonders da man ja auch aus der Schildmaid Rohans eine Gondorianerin machen kann.
Außerdem sind die Fähigkeiten bei allen eigenen Helden so allgemein, dass jeder Held in jedem Volk eine Bereicherung darstellen sollte.
Daher Dagegen
Gruß, CynasFan

Lord Schnee:
Wäre auch dagegen. Rohan ist mit der Schildmaid gut vertreten und wer einen Männlichen Helden für Rohan haben möchte, kann, wie schon gesagt einen Heermeister Gondors mit der Rüstung für Rohan ausstatten. Die Fähigkeiten kann man, glaube ich, nicht innerhalb der Heldenklasse nicht ändern

Graasgring:
Oder man benennt den Heermeister Gondors um und macht daraus:

Heermeister der Menschen  :)

Bard:
 :Ddie perfekte Lösung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln