Edain Mod > Vorschläge zu eigenen Helden

Menschenhelden:Heermeister Rohans

<< < (2/3) > >>

Zypo:
Hier passt vielleicht auch noch der Einwand hinzu, dass die Bezeichnung "Heermeister Gondors" auch nicht zu Arnor passt (wobei es momentan leider noch keine Option gibt diesen Helden mit einer Arnor-Rüstung einzukleiden, der weiße Baum steht ja nur für Gondor)

Eomer der Verbannte:
@ Graasgring Ich habe einen ähnlichen Vorschlag:

Eventuell wäre auch "Heermeister des Westen" gut, denn schon in Schlacht um Mittelerde 2 hießen Gondor/Rohan als Volk Menschen des Westens. Deswegen dachte ich mir könnte der Heerführer auch davon abgeleitet werden. Würde auch zur Arnor passen, den Arnor liegt im Westen von Mittelerde. Sogar Gondor und Rohan liegen im westlichen Teil von Mittelerde(Der Kontinent geht ja in Richtung Osten noch weiter. Es gibt ja auch noch die Ostlinge(Bösen Menschen/Rhun)).

Diese Meinung teilen:
Dáin II. Eisenfuß
Graasgring
Bard
Wanderer der Nacht

Dáin II. Eisenfuß:

--- Zitat ---Eventuell wäre auch "Heermeister des Westen" gut
--- Ende Zitat ---
Das würde sogar sehr gut passen, besonders wenn Arnor auch noch einige Designs erhält, denn dann kann man ja die Helden je nach Lieblingsvolk einkleiden.

Graasgring:
Das klingt wirklich viel besser  :D

Und vielleicht könnte man als dritte Alternative ( neben Heermeister des Westen und Schildmaid) noch eine Kategorie einsetzen :  Elbenfürst

Das ist dann aber ein anderes Thema :D

Bard:
Super  Vorschlag :)
dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln