Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Vikings
Linwe:
Wieso Odin sei dank? Ich verstehe euch nicht. Am Anfang war er noch interessant und gut, aber jetzt wird er einfach nur noch zu einem hirnlosen Töter, also in diese Richtung sehe ich ihn wandeln.
Ich will Floki sterben sehen!! :D
Wisser:
--- Zitat von: Linwe am 22. Apr 2015, 00:47 ---Ich will Floki sterben sehen!! :D
--- Ende Zitat ---
Alleine dafür gehörst du geblutadlert [uglybunti] Ohne Floki kommt Ragnar zu garnix. Floki ist das Essiggürkchen aufm Cheeseburger, viele mögens nicht, aber erst das Gürkchen macht den Burger lecker.
Linwe:
--- Zitat ---quote author=Linwe link=topic=30765.msg390212#msg390212 date=1429656465]
Ich will Floki sterben sehen!! :D
--- Ende Zitat ---
Alleine dafür gehörst du geblutadlert [uglybunti][/quote]
Gebluta... Was? Was heisst das genau?
Ja, klar ist er wichtig, am Anfang, aber dannach hat er sich verändert, er wurde zu einem Monster
CynasFan:
Auch wenn ich Vikings nicht gucke (zu viel Fantasy), der Blutadler war eine Folter- und Hinrichtungsmethode der Nordmänner.
Zuerst wurde der Rücken des Opfers der Wirbelsäule entlang aufgeschnitten und dann hat man dem Opfer die Lungen nach außen gestülpt. Da dadurch der Unterdruck in den Lungen verloren geht, erstickt man langsam und qualvoll, außer man hat bei der Durchführung geschlampt, dann verblutet man zuerst xD
Macht es Spaß (**)
Gruß, CynasFan (Nordmann-Fan, Wikinger warens nur während Beutezügen, nordisch: viking)
Skaði:
--- Zitat von: Linwe am 22. Apr 2015, 00:07 ---1. wie schreibt man das genau? Örl oder Earl, oder wie? Also das, was Ragnar durch den zweikampf gegen den vorherigen bekommen hat.
--- Ende Zitat ---
Earl, übersetzt sicher eher Jarl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln