Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (44/152) > >>

-DGS-:
Ok falsche Folge irgendwo da wars weiß es nicht 100%tig^^

Der Kampf Ichigo vs Uchia(irgendwie liegen mir Namen net so ich bin mir sicher der ist falsch 8-|)

Ich find auch das Schwarze Getsu Gantenzu das er gegen Aizen nutzt (auch wenn es seine Shinigamikräfte aufbraucht)  geil Finsternis forever [uglybunti] 

GhostDragon:
Nächste woche bin ich bei Folge 200, da wette ich  mit euch.
Dann noch ne woche und ich bin ca bei 300.
Dann die woche bin ich auf dem Aktuellen stand. :D

-DGS-:
War früher bei mir auch so.^^
Oder ist auch noch so(in den Ferien) einfach Animes gucken das macht fun.^^
Deathnote hab ich damals die 37 Folgen am Stück geguckt ohne unterbrechung. xD

mfg

Fingolfin König der Noldor:
Am besten finde ich das Zanpakuto von diesem Vize-Hauptmann (taichou) bei dem das gegnerische Schwert immer doppelt so schwer wird, wenn er es mit seinem berührt. Der Name ist mir jetzt entfallen. Ich finde es sehr Schade, dass Ishida nicht mehr den Bogen vom Anfang hat, sondern diesen neuen, der nur aus Energie besteht. Der alte hat mir VIEL besser gefallen.

-DGS-:
Sora no Otoshimono

Ich will mal einen etwas älteren jedoch extrem witzigen Anime vorschlagen für diejenigen die mal wieder herzhaft lachen wollen.^^
Bin grade bei Folge 4 habe mir jedoch schon hoch und heilig vorgenommen auch die restlichen Folgen zu gucken.(Er hat 13 )

Ich empfehle ihn erst mit 13-15 anzuschauen damit man diesen Anime voll auskosten kann.^^

-Wenig Gewalt(wenn man von seiner Freundin und explodierenden Gegenständen absieht. :P
-Viel zu lachen
-Pervers(übersteigt es jedoch net^^)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln