Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Wolf of Wall Street:
--- Zitat von: -DGS- am 26. Nov 2011, 20:11 ---Sora no Otoshimono
Ich will mal einen etwas älteren jedoch extrem witzigen Anime vorschlagen für diejenigen die mal wieder herzhaft lachen wollen.^^
Bin grade bei Folge 4 habe mir jedoch schon hoch und heilig vorgenommen auch die restlichen Folgen zu gucken.(Er hat 13 )
Ich empfehle ihn erst mit 13-15 anzuschauen damit man diesen Anime voll auskosten kann.^^
-Wenig Gewalt(wenn man von seiner Freundin und explodierenden Gegenständen absieht. :P
-Viel zu lachen
-Pervers(übersteigt es jedoch net^^)
mfg
--- Ende Zitat ---
Habe mir jetzt die 13 Folgen angekuckt und ich fand den Animie gut. Witzig war er auf alle Fälle^^
Gibt auch eine Fortsetzung, wer die sehen will. Sie heißt Sora no Otoshimono Forte
GhostDragon:
Also in Sachen Humor wird es wohl keinen Anime geben der jemals Ikki Tousen überbieten wird. ;)
-DGS-:
Ich habe ihn geschaut und von Humor muss ich sagen war er nicht so extrem. An ein paar Stellen etwas zu lachen aber im Großen und ganzen mehr einen Anime auf Kampf ausgelegt. Allerdings spielen hier geschmäcke warscheinlich eine sehr große Rolle. ;)
mfg
P.S. Die Fortsetzung hab ich mir sofort einverleibt als ich vorgestern gelesen habe das es ne gibt. xD
GhostDragon:
Ikki Tousen soll ja auch auf Kampf ausgelegt sein :P das macht den Anime ja so genial jedenfalls die 1 Staffel. ;)
Hakufu is einfach sowas von Genial dargestellt, sie ist dumm begriffsstutig und weiß nicht was sie tut. :D
-DGS-:
--- Zitat ---Hakufu is einfach sowas von Genial dargestellt, sie ist dumm begriffsstutig und weiß nicht was sie tut.
--- Ende Zitat ---
Diese leute Gab es auch schon in DBZ, Fairy Tail, One Piece(Wie Zorro und Ruffy auf den Weg zur meerjungfraueninsel darüber sich Gedanken machen Fische zu fangen [uglybunti]) und anderen Animes.^^
Manchmal kommen diese witzig an manchmal nicht ist denk ich unterschiedlich.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln