Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (46/152) > >>

GhostDragon:
Also jetzt verstehe ich nichts mehr, ich finde es schon etwas komisch wie Ichigo durch ein bischen training auf einmal so stark werden konnte. :D
Wenn er immer so bleiben würde wie in dem Finalen Kampf gegen Aizen da denke ich mal das sogar Yamamoto da echte probleme hätte oder das er gar verlieren würde.

-DGS-:
Ich glaube du bist noch nicht im Finalen Kampf der beiden schau dir erstmal an wie stark Aizen ist beim ersten großen Aufeinandertreffen ist Ichigo machtlos einfach nur machtlos.

Zudem kann er nur so stark werden weil er mit seiner Shinigami-Seele päckte schliest das wirkt sich irgendwie etwas zu stark auf seine Stärke aus siehe Endform oder Hollowform.

mfg

GhostDragon:
Ähm ich bin beim Finalen Kampf wo am Ende Ichigo seine Shinigami Kräfte weil der das Ultimative Getsuga Tensho einsetzt. ;)
Man muss auf jeden fall sagen das er eindeutig stärker war in dieser Form wenn er dann sein Getsuga Tensho nicht eingesetzt hätte und gewartet hätte bis Urahara da war dann hätte er die Kräfte bestimmt behalten bzw. würden sie nicht nach und nach verschwinden.
Er war auf jeden fall 100 mal stärker als in der Hollow Form.

-DGS-:
Ja er war weit stärker aber er wusste nichts davon das man Aizen auch einfach versiegeln kann. Zudem dachte er er wäre auf sich allein gestellt.

Auch kam noch dazu das Aizen durch den Gegenstand in ihm immer stärker geworden wäre und früher oder später hätte er gewonnen. Ichigo musste es also beenden ich find das aber eigentlich ganz gut das er die Finale Form nur einmal nutzen konnte sonst wäre der Anime an der Stelle zu Ende gewesen.(Woher sollen stärkere Gegner so schnell kommen Aizen allein hatte schon über die 3-5 Fache Kraft eines Hauptmanns und so hätte immer nur Ichigo gegen die Starken Gegner gewinnen können und nur er wäre noch zum Vorschein gekommen.

mfg

GhostDragon:
Haha was ein Oppening schaut es euch an ich hab mich kaputgelacht:
http://www.youtube.com/watch?v=WegGFAdY8RE&feature=related

Das erste Bleach Oppening mit Naruto Charakteren. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln