Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (48/152) > >>

GhostDragon:
Komm lieber zu den einzig wahren Animes: Naruto Shippuden und Bleach. :P

Vexor:
Ähm *räusper* oder bleib lieber bei den Klassikern wie Digimon & Co ;)

Shagrat:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 14. Jan 2012, 23:20 ---Komm lieber zu den einzig wahren Animes: Naruto Shippuden und Bleach. :P

--- Ende Zitat ---

Pff... Dragonball/Z FTW :P

GhostDragon:

--- Zitat von: Vexor am 14. Jan 2012, 23:29 ---Ähm *räusper* oder bleib lieber bei den Klassikern wie Digimon & Co ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn Klassiker dann richtige Klassiker ich sag nur Hellsing oder Elfenlied. (obwohl kann man es schon zu Klassikern zählen?)
Digimon ist langweilig einfach nur für kleine Kinder gemacht und dafür war es auch in Japan gemacht für Grundschüler und ich denke wir alle haben damals Digimon, Pokemon und co aus Gruppenzwang geschaut. :D
Noch dazu gibt es nun schon soviele geile Animes die ich emfehlen kann, da würd ich locken einen Tag brauchen um die alle Auf zu zählen.

Igitt der ich verändere meine Haarfarbe und werde stärker Anime nein danke. :P :P :P
Lieber was richtiges wo Story drin ist, den sowas hat DBZ nich. :P :P xD

Shagrat:

--- Zitat ---und ich denke wir alle haben damals Digimon, Pokemon und co aus Gruppenzwang geschaut.
--- Ende Zitat ---
falsch gedacht, nicht immer von sich auf andere Schließen k?

--- Zitat ---Igitt der ich verändere meine Haarfarbe und werde stärker Anime nein danke. Tongue Tongue Tongue
Lieber was richtiges wo Story drin ist, den sowas hat DBZ nich. Tongue Tongue
--- Ende Zitat ---

dazu sag ich mal nur: Kein Kommentar, wer Epicness nicht sieht wenn se nackt vor ihm Hula Tanzen würde... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln