Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Vexor:
Naja da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, obwohl ich fragen darf wo bitte in Naruto Story ist? Kann ich ähnlich ins lächerliche ziehen wie DBZ...yeah wir alle wollen Ninja werden, aber um irgendwas besonders zu machen muss ich meine Hand verrenken um eine Kraft zu entfalten...ich weiß ja nicht ;)
Also ich hab Pokemon früher nie geschaut (fand es nach einer Serie zu langweilig). Digimon schon und sehe ich immer noch, aber verstehe jetzt erst eigentlich welche Werte und Normen da vermittelt werden. Wenn du es dir heute ansiehst wird dir auffallen, dass da für Erwachsene viel Subtext vorhanden ist.
Und mit Gruppenzwang musst du mir bei Naruto auch nicht kommen, ich glaub das ist um Welten schlimmer in der Hinsicht als es z.B Digimon war.
Aber das schöne ist ja, dass es so eine große Auswahl an Animes gibt, sodass für jeden was dabei ist :D
GhostDragon:
Wie viel von NAruto hast du geschaut um die Story beurteilen zu können?
Es gibt die alten also normalen Naruto nicht einbeschlossen immo 244 Folgen dann noch mit den alten 222 zusammen das ergibt: 466 bis jetzt. :)
Wie viele hast du davon gesehen, bestimmt zwischen 1-10 oder?
Es geht in der Serie um tiefe Gefühle, große Träume, den Willen niemals aufzugeben und den Typischen Kampf gegen das Böse das sich aber erst sehr spät offenbahrt. ;)
Über die Techniken in Form von Fingerzeichen kann man streiten ja, aber es ist nicht so übertrieben dargestellt wie z.B in Digimon mit diesem lächerlichen Argomon digitiert zu blablabla.
Aber die Krönung im übertiebenen setzt wirklich DBZ mit dem lächerlichen Kamehameha, das ist ja wohl das schlimmste das einem Menschen einfallen kann neben dem Haarfarbe wechseln natürlich.
Noch dazu befindet sich Naruto auf Platz 1 der Animes Bleach auf 2 Death Note auf 3 und One Piece auf 4.
DBZ folgt irgentwo auf 20 oder 30 und Digimon ist glaube ich irgentwo zwischen 20 und 50. :P
Seht das als rein sachlichen Beitrag auch wenn ich Naruto sehr mag hab ich mich nur auf Tatsachen bezogen. :P
Vexor:
Du willst Erfolg mit Qualität zwinged gleichsetzen? Dann begrüße ich dich zu einer Welt, die regiert wird von DSDS und dem Supertalent [ugly]
Ich habe Naruto bis auf ein paar Folgen komplett gesehen, weil meine Exfreundin ein sehr großer Fanat war.
--- Zitat ---Es geht in der Serie um tiefe Gefühle, große Träume, den Willen niemals aufzugeben und den Typischen Kampf gegen das Böse das sich aber erst sehr spät offenbahrt
--- Ende Zitat ---
Also ein 0815-Thema, wie es eigentlich jedes normale Anime hat, angefangen über Sailer Moon bis hin zu One Piece. Manche setzen eben mehr Akzente auf andere.
Und was ist daran weniger übertrieben? Eine Digitation ist eine Veränderung eines digitalen Wesen? Was daran ist mehr übertrieben, als wenn ich meine Finger krümme, dann eine komische Aura um mich kommt und ich dann ein Jutsu beherrsche? Okay stimmt in Digimon kann sich niemand in ein paar halbnackte, blonde Frauen verwandeln, aber wenn es ein bisschen nackte Haut ist, was man sehen will gibt es auch andere Dinge, die man anschauen kann.
Mag sein, dass Naruto sehr erfolgreich ist das hab ich nie abgestritten. Mir persönlich gefällt es aber nicht, und das ist ja wohl noch eine legitime Meinung :D
Bleach zum Beispiel mag ich wieder, aber Death Note erschließt sich mir gar nicht. One Piece hat meiner Meinung nach seine guten Zeiten auch schon längst hinter sich. Nachdem Niko Robin sich angeschlossen hat, hat die Serie meiner Meinung nach abgebaut und was vorher eigentlich noch in einen gewissen Rahmen realistisch und cool war, wurde immer abgedrehter und absurder.
GhostDragon:
Und das obwohl Bleach noch um einiges übertriebener ist als Naruto. 8-|
Die meisten sind eh der Meinung das die alten Folgen schlecht waren aber Shippuden ist absolute top, da gibt es nicht vieles was da ran kommt. ;)
Ich habe dich so verstanden das du die alten Folgen alle Geschaut hast bestimmt dann noch auf Deutsch, denn dann kann ich dich verstehen das du sie schlecht findest, der Meinung bin ich auch.
Die ganze Zensur zerstört sowieso alles, aber das witzige ist ja das sie die DBZ Folgen von damals kommplett ancut bringen mit blut und allem, aber in Naruto sieht man dann den legänderen weißen Rauch bei der Wunde, da habich mich so schlappgelacht damals. :D :D
Ich bin sowieso schon seid langem der Meinung das man einen Anime Fernsehsender aufmachen sollte in dem dann alle Animes laufen komplett uncut und mit guter synchro das wäre ein Traum der niemals in erfüllun geht.
Naja wenn du die alten gesehen hast, lass dich nicht täuschen, Shippudenwird um vieles besser nicht nur in den Kämpfen sondern auch in der Story.
Knurla:
Streitet doch bitte nicht über Geschmacksfragen.^^
Animes sind bis vielleicht auf Kinofilme generell eher schwach was die Story betrifft (und bitte auch das ist nur meine Meinung). Die einzige Ausnahme, finde ich, war FullMetal Alchemist in seiner ersten Animeversion. Trotzdem steh ich total auf Naruto, FairyTail und DeathNote obwohl es teilweise recht lächerliche Handlungsverläufe gibt. Digimon kam bei mir in der Kindheit leider etwas zu spät, weshalb ich mich nie wirklich damit anfreunden konnte...ich bin bei Pokemon hängen geblieben (man war das herrlich) allerdings gefallen mir auch da nur die alten Staffeln von der "Story" wenn man es denn so nennen möchte. Nach der Orange-Liga fand ichs dann iwie doof.
Naja Hellsing und Elfenlied sind halt einfach Klassiker obwohl das ja teilweise auch schon fast lächerlich Episch(vor allem Hellsing) dargestellt wird. Gefallen tuts mir trozdem.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln