Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (51/152) > >>

Vexor:
Das mein ich doch mit Water 7^^
Diese Storyline gehört zu meinen liebsten, aber alles was danach kam gefiel mir einfach nicht mehr.

Fingolfin König der Noldor:
Hast du auch die Folgen nach 400 geschaut?

Vexor:
Natürlich hab ich sie gesehen, aber die Storyline in Thriller Bark hat mir wirklich gar nicht gefallen.

Fingolfin König der Noldor:
Der Anfang hat mir dort auch nicht besonders gefallen, da alles nur so schleppend voran kam. Aber zum Schluß dann wurde es dann besser, als Moria und Ruffy dann endlich in die Gänge kamen und auch Kuma auftauchte. Außerdem dürfen wir nicht Zorros Kampf gegen Ryuma vergessen und die coolste Fähigkeit überhaupt. Hanauta Sancho.... YAHAZU GIRI! Die Sznene hab ich mir sicher schon 20mal angesehen.

Also mir hat Sabaodi schon gefallen. Auch Impel Down war nicht schlecht. Marineford war etwas überladen. Am meisten hat mich Emporio Ivankov gestört. Der geht einfach nur auf die Nerven. Außerdem finde ich es schade, dass jetzt schon die Fähigkeiten aller 3 Admiräle bekannt sind. Akainus Frucht ist zudem nur eine billige Kopie von Aces Frucht. Die jetztigen Folgen sind auch relativ langweilig.

Curanthor:
Hab das Thema erst jetzt entdeckt o.O
One Piece habe ich vor 2oder 3  Jahren mal geguckt und da war das mir schon zu langatmig weil die da einfach nicht in die Gänge kamen , von der Action her, und allgemein (laber laber rabarber schwall sabbel) siehe klammern  xD
Ich war auch nicht der Super-Anime-Begeisterte das ich jede Folge One Piece gucken wollte, mir hat da immer etwas gefehlt. Aber wenn ich denn mal geguckt habe waren 2 von 5 Folgen einfach nur langweilig.
Da ziehe ich mir lieber Bleach rein, was ich auch gemacht habe, bis jetzt sind es 359 Folgen und die schaffen es doch jedes mal (wenn ein neuer Arc beginnt ) einen guten Spannungsbogen aufzubauen , bei den meisten zumindest.
Naja momentan bin ich auf Bleach-Trip, gibts sonst noch wen der das guckt bzw liest ?
(Spoiler)Meine Lieblingsfolge:
Der finale Kampf zwischen Ichigo und Aizen, glaube das war 308-310/12 manche Stellen finde ich zu übertrieben (Berge zertrümmern etc.)
Aber ansonsten ist das mit einer der besten Folgen (beste Szene: Mugetsu ftw :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln