Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde One Piece ist der beste Anime überhaupt. Die Story ist recht gut und die Charaktere sind auch gut ausgearbeitet. Außerdem ist OP nicht so Gewaltverherrlichend wie Elfenlied oder Hellsing.
Nach One Piece kommt gleich Naruto. Auch da gibt`s meiner Meinung nach eine gute Story und gut ausgearbeitet Chars.
Bleach ist auch recht interessant, allerdings finde ich es äußerst unrealistisch, dass Ichigo innerhalb eines Sommers, der noch nie zuvor von Shinigamis gehört hat, stärker alls alle Taichous wird, die schon einige hudnert Jahre alt sind und ihr ganzes Leben lang schon trainieren.
Fairy Tail finde ich sehr nett. Die Charaktere sind lustig und Happy ist FAST schon so knuddelig wie Chopper (One Piece). Allerdings fehlt mir bei FT ein richtiges Ziel, so wie bei One Piece (König der Piraten werden), Naruto (Hokage werden).
Dragonball Z ist von der Story her einfach nur ein schlechter Witz.
Vegeta ist der aller Stärkste im Universum.. NEIN Freezer ist der aller Stärkste... NEIN ein SuperSayajin ist das Stärkste Überhaupt und es gibt nichts stärkeres... NEIN die Cyborgs sind noch stärker.... NEIN CELL ist noch stärker....WOW SSJ2.... MAJIMBU ist NOCH VIEL STÄRKER... WOW SSJ3...FUSSION...FUSSION in SSJ Form? Irgendwie kommt mir vor das könnte ewig so weiter gehn
Vexor:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 15. Jan 2012, 00:47 ---Und das obwohl Bleach noch um einiges übertriebener ist als Naruto. 8-|
[...]
Naja wenn du die alten gesehen hast, lass dich nicht täuschen, Shippudenwird um vieles besser nicht nur in den Kämpfen sondern auch in der Story.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nie behauptet, dass ich Bleach nicht übertrieben fände :P Aber irgendwie mag ich Naruto einfach nicht, obwohl ich es sogar Originalton mit englischen/deutschen Untertiteln gesehen habe, weil meine Ex das genauso sah wie du ;)
Mich konnte die Story nicht fesseln und für Ninjas hatte ich sowieso noch nie was übrig. Ich finde das nicht weiter schlimm, da ich ansonsten sowieso kein Anime-Crack mehr bin. Naruto und Bleach habe ich nur meiner Exfreundin zu Liebe angeschaut (und ein bisschen DeathNote), aber ansonsten bin ich mit 16 aus dem Anime-Genre ausgestiegen. Habe mir die guten One Piece Folgen in Erinnerung gehalten und ein paar wunderbare Animes aus meiner Kindheit. Ich steh auch sonst nicht so auf die Hau-Drauf Filme (auch die normalen nicht) und Dragonball Z schreibe ich einfach mal meinen pubertären ich zu :D
--- Zitat ---Dragonball Z ist von der Story her einfach nur ein schlechter Witz.
Vegeta ist der aller Stärkste im Universum.. NEIN Freezer ist der aller Stärkste... NEIN ein SuperSayajin ist das Stärkste Überhaupt und es gibt nichts stärkeres... NEIN die Cyborgs sind noch stärker.... NEIN CELL ist noch stärker....WOW SSJ2.... MAJIMBU ist NOCH VIEL STÄRKER... WOW SSJ3...FUSSION...FUSSION in SSJ Form? Irgendwie kommt mir vor das könnte ewig so weiter gehn
--- Ende Zitat ---
Da muss ich dir zwar recht geben, aber ich finde das jedes Anime diesem Prinzip folgt (manche mehr und manche weniger).
Aber schau dir doch mal One Piece an...da war das doch ähnlich. Immer wieder wurden neue und noch stärkere Gegner herangezerrt, die alle noch stärker waren als der nächste, damit es nicht langweilig wird.
Ich find diese Prinzip nicht schlecht. Mich würde es auch nerven, wenn nach einem Gegner, der angeblich der stärkste ist, aus is und dann der Hauptchar der Serie jeden anderen ohne Probleme platt macht. Dass das ganze allerdings in DBZ argh auf die Spitze getrieben worden ist stimmt.
Ja aber bei OP wurde nicht zuvor über einige Folgen hinweg gesagt: SO das hier ist jetzt der aller aller stärkste... Man kann nicht mehr als SSJ werden... Man kann nicht mehr als SSJ2 werden...
Bei OP wird von Anfang an gesagt, dass sie nur im Eastblue sind und dort nur kleine Fische sind. Außerdem hat Ruffy Sir Crocodile und Gecko Moria ja mehr mit Glück als mit können besiegt. Sir Crocodile konnt er nur besiegen weil er seine Schwäche herausgefunden hat und Gecko moria konnte er nur besiegen, weil die "Fette Zwiebel", wie Ruffy ihn nennt, erstens zu gierig war, sie hätte nämlich auch einfach nur warten können bis die Sonne aufgeht, und zweitens weil ihm die andere Piratenbande die ganzen Schatten einverleibt hat.
Aber ist ja auch egal, One Piece muss ja nicht jedem gefallen.
Vexor:
Och mir gefällt ja One Piece sehr gut sogar! Ist mein zweitliebstes Anime :D
Allerdings war für mich spätestens nach den Ereignissen in Water 7 schluss. Ich fand die Folgen im Himmel schon so unnötig, aber alles was danach kam gefiel mir irgendwie nicht mehr und hatte den Charme der früheren One Piece-Folgen für mich irgendwie verloren.
Wie ist das möglich? Enies Lobby ist doch der beste Ark überhaupt. Der Kampf zwischen den Stohhüten und der CP9 ist so legendär, bei dem Ark fehlt gar nichts. Super Story, super fights.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln