Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Fingolfin König der Noldor:
Ich schau seit einiger Zeit nun auch Detektiv Conan und bin jetzt bei Folge 309 angekommen, ab dieser Folge gibt es die folgen nur noch auf japanisch.
Ich weiß nicht ob der Urheber das Recht dazu gibt, aber falls jemand eine legale Seite kennt, auf der es die Detektiv Conan Folgen ab 309 auf japanisch mit deutschen Untertiteln gibt, wäre es nett, wenn er mir den Link per PM schickt.
Danke
Mfg Fingolfin
GhostDragon:
Es gibt da eine geniale Erfindung mit dem Namen Google, ich habe die Folge einfach eingegeben und habe insgesammt 10 Seiten oder mehr gefunden wo die Folgen ab da mit ger sub angeboten werden.
Noch dazu ist das zeigen eines Animes mit ger sub nicht Illegal.
Also hier bitte ein paar Links und sorry für meinen Sarkasmus, aber die Suche war wirklich etwas zu einfach, dass schaffst du eigentlich auch locker alleine, oder solltest du zumindest:
Auf My Video sind nahezu alle Folgen hochgeladen, einfach den Namen eingeben und ein ger sub am Ende dran setzen und du wirst fündig.
Die Folgen sind dort meistens wegen den Rechten der Uploader in mehrere Teile geteilt woraufhin du den 2. Part manchmal ne Zeit lang suchen musst aber sollte klappen.
http://www.myvideo.de/watch/6110503/Detektiv_Conan_309_1_2_ger_sub
Fingolfin König der Noldor:
@Sf4: 1) Kann man das auch "etwas" netter ausdrücken, da du dir gewiss sein kannst, dass ich mehrere Suchmaschinen kenne.
2) Mein Fehler war es vielleicht, dass ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe. Ich suche nämlich nach einer Seite wo man die Folgen in HD und mit GUTEN Untertiteln, d.h. ohne Rechtschreibfehler und sonstigen Mängeln, anschauen kann. Ich habe also nach einem Geheimtipp gesucht.
GhostDragon:
In HD wirst du nichts finden außer du hast kein problem die Folgen auf Englisch zu schauen.
Ich kenne eigentlich alle Anime Stream Seiten und richtig HD gibt es sehr selten.
Azog:
So ich habe in den Letzten Tagen elfenlied angescheut es war ein Klasse Film (**).
Kennt einer von euch diesen Film?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln