Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (58/152) > >>

GhostDragon:
Was?
Elfenlied ist eine Anime Serie mit 13 Folgen und einem OVA, einen Film gibt es nicht soweit ich weiß.
Falls du von der Serie sprichst dann , muss ich dir zustimmen ist immer noch einer der besten Animes die es gibt. ;)

Azog:
Ja ich meine die Serie mit den 13 Folgen ich finde die ganze Geschicht total klasse.
Kennst du noch ähnlich gute Animes?
Ich bin grade bei Full Panik Metal Fumoffo.

bigrainer:
Ist euch mal aufgefallen, dass der einzige mensch in Naruto der die Tafel des Rikudo sennin ganz gelesen hat Madara ist. Wenn Tobi dies auch machen würde, wüßte er alle geheimnisse des Juubi.
Außerdem was haltet ihr von Gedo Mazo bzw wie glaubt ihr wie die entstanden ist. Sie ist alleine ja fast so stark wie der einschwänzig Bijuu. Wie ist das Ding nur entstanden?

Viele Grüße
Rainer

GhostDragon:
Mal wieder eine Animeempfehlung von mir:
Deadman Wonderland
Dieser Anime hat letztes Jahr für extremes Aufsehen gesorgt durch seine extrem brutale Handlung (nicht nur die Szenen sind brutal auch die ganze Geschichte ist unglaublich heftig und zählt aus meiner sicht zu den 5 schlimmsten Serien/Filmen die ich je gesehen habe).
Der Haupdarsteller wird angeklagt seine ganze Klasse ermordet zu haben, 29 Kinder, allerdings ist er unschuldig.
Er wird zum tode verurteilt, allerdings soll er vorher noch ausgenutzt werden und muss in seinem Gefängnis bei einer Art Gladiatorenwettkampf mitmachen.

Um den Anime schauen zu können ist soweit ich weiß eine Anmeldung pflicht, da der Anime ab 18 ist. ;)
Schaut ihn euch wirklich nur dann an wenn ihr solche wirklich schlimmen Geschichten ertragen könnt. ;)
ich hoffe ihr wisst worauf ihr euch einlasst. http://proxer.me/info?a=1883&s=details#top

GhostDragon:
Puh also ich finde das neue Naruto Oppening 11 wirklich schlecht, sogar noch schlechter als 10 was schon alles sagt.
Sobald ich das video finde poste ich es hier, zu sehen ist das opening in der neusten Folge 260.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln