Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (63/152) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Ich hätte hier mal einen sehr lustigen Anime, den ich nur weiterempfehlen kann.
Hetalia:

p.s. eine Folge dauert immer nur so ca 5 min. also schaut einfach mal eine Folge an.

Edit by Vexor:
Ich habe die Links entfernt, da Online-Streaming eine enorme Grauzone darstellt und die MU sich da keinen Ärger einhandeln will. Wer den Anime anschauen will, kann ihn sich auch selbst suchen.

The Dark Ruler:
Hi,
ich hab dank der gratis-Streams von Naruto auf myvideo jetzt alle Folgen von Naruto bis 104 gesuchtet. Jetzt wüsst ich natürlich gern, wies weitergeht.

Weiß jemand einen legalen, deutschen (oder deutsch untertitelten) Stream von Naruto, welcher daran anknüpft?
(Und ich will nicht Shuppiden oder wie das andere Zeug heißt, das ist ja irgendwas Anderes)

GhostDragon:
Shippuden ist kein Zeugs, das ist die weitere Geschichte die nach Naruto ansetzt!!!!!!!!!!!!!

Eine komplett legalen Stream wirst du nur schwer finden, eventuell mit etwas Glück auf You Tube. ;)
Noch dazu darf man hier ja keine Streamlinks mehr Posten, wenn dann nur über PM also ich schick dir ma eine. ;)

Azog:
Hat einer von euch schon mal Full Metal Panic Fumoffu geshen grandios komik ?! :DD

Curanthor:
Falls es jemanden interessiert, es gibt seit einiger Zeit neue Mangas von Bleach.
Es ist soweit ich weiß ja schon seit ein paar Monaten nichts gekommen nach den Fullbringer Arc.
Wo man die lesen kann wisst ihr wahrscheinlich besser, da ich jetzt nicht den Link posten will, weil er höchstwahrscheinlich "nicht den Regeln entspricht". ;)

Kleiner Spoiler:
Es tauchen ein paar Arrancar auf, wo man doch denkt das alle tot sind.
Falls jemand wissen will wer gegen wen Kämpft klick (Großer Spoiler^^)-> Quincy gegen Arrancar und wahrscheinlich gegen die Shinigami.Viel ist noch nicht wirklich passiert aber es hat potential

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln