Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (64/152) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Ohja, beim Battle gegen die Quincys geht es ordentlich zur Sache, aber ohne hier zu spoilern, kann man nicht mehr dazu sagen^^

Auf jeden Fall extrem spannend!

GhostDragon:
Spannend ja, allerdings sind die viel weiter als in deinem Spoiler.

Dann Spoiler ich auch ma:
So wie es immo aussieht ist Yamamoto gestorben, hätte ich nie gedacht. :(
Wenigstens hat er uns sein Bankai gezeigt, jetzt fehlen nur noch Urahara und yoruichi (wobei ich bei ihr nichtmal sicher bin ob sie ein Bankai hat(was wieder ein Wiederspruch wäre da alle Captains das Bankei ja beschwören können.))

Fingolfin König der Noldor:
Ich zitiere mal Adamin vom Oktober 20, 2011, 22:07:

--- Zitat von: Adamin am 20. Okt 2011, 22:07 ---Für Gespräche über Mangas haben wir übrigens schon diesen Thread her:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3087.0.html

Und passt mit euren Spoilern auf. Manche Leute mögen es nicht, wenn man ihnen die Geschichte verdirbt.

--- Ende Zitat ---

Curanthor:
Ich denke das der neue Arc von Bleach, wie bereits gesagt, viel Potential hat.
Natürlich wirft er auch viele Fragen auf, aber letztendlich ist es nur eine Frage der Geduld...
Weiß jemand wann man die neuen Mangas auch als Anime zu sehen bekommt? Oder hab ich da was übersehen?
Wer weiß, vielleicht bekommt man ja auch das Bankai von Utikate oder Kyoraku zu sehen, wo mich letzteres sehr interessiert weil er im Kampf gegen die Arrancar gesagt hatte, dass er es da nicht einsetzen wollte und es ja auch nicht getan hat. Das warum, weiß ich nicht mehr.
@Fingolfin KdN
Es ist jedem selbst überlassen ob er den Spoiler liest oder nicht, falls die Spoilerfunktion genutzt wurde. Wurde dies nicht, kann ich dem nur recht geben. [ugly]

MfG Curanthor
PS:
Und ich schaue mir eigentlich nur den Anime an, da aber meine Neugier größer ist hab ich kurz in dem Manga gelesen und dann hier gepostet, sry hab nicht weiter nachgedacht :D

Fingolfin König der Noldor:
@Curanthor: Es geht darum, dass ihr über Manga und nicht Anime sprecht, folglich also das hier alles OFF-Topic ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln