Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Anime

<< < (148/152) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Ich fand die Animationen von Kabaneri recht gut. Die Charaktere und Story waren wirklich sehr mangelhaft, da stimme ich zu.

Zu den Novel kann ich nichts sagen. Ich lese eigentlich nur Uni-Zeugs oder dicke Bücher/Klassiker wie HdR/GoT/Nibelungenlied/Sagen des Altertums etc..

Mir ist jetzt noch Death Note eingefallen :)

Linwe:
Also eigentlich ist horror nicht so mein stil.... Mir wurde mirai nikki nur von freunden empfohlen.....
Ansonsten mag ich eher fantasy oder eher am meisten romance und drama, auch ein bisschen thriller ^^

Bis jetzt habe ich gesehen und genossen:
Death note
SAO-GGO
Psycho pass
Log horizon
hakuouki
und noch ein paar mehr

GhostDragon:
Overlord sollte man sich anschauen wenn noch nicht geschehen, ist im Prinzip eine ähnliche Lage wie in Log Horizon und SAO, doch das sind auch wirklich alle Gemeinsamkeiten (der Held ist kein Strahlemann).
No Game no Life ist auch ein weiterer Knaller von Madhouse welcher wirklich super umgesetzt wurde.

Fingolfin König der Noldor:
Also ich sags jetzt auch nur, weils nicht oben in der Liste steht :)

Da fehlen dir noch die Klassiker:
One Piece
Naruto
Bleach

mMn die besten Anime ever.

eventuell noch
Fairy Tail
D.Gray-Man
Nuraryhion no mago (ist ganz nett und war damals einer der ersten Anime in HD :D)
Kiseijuu (wurde sowieso schon genannt) -> ist schon eher Horror

Hetalia kann ich sehr empfehlen (jede FOlge dauert auch nur 5 min
Himouto Umaru-chan (auch sehr lustig wie ich finde)

Norlond:
overlord is ziemlich gut, zumindest die ersten beiden arcs, der dritte arc is en wenig enttäuschend weil da sehr viel material und szenen von der novel geschnitten und verkürzt wurden (besonders die tatsache dass die albedo's schwester komplett rausgelassen haben)

log horizon kann ich auch empfehlen, von SAO halt ich aber nich viel

ihr könnt gerne durch meine anime liste durchgucken btw https://myanimelist.net/animelist/Skyzzed

hab gestern abend cromartie high school angefangen, bin jetz bei ep16, kann ich sehr empfehlen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln