Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Linwe:
sorry, ich habe bleach angefangen und bin nicht soo überzeugt. Naruto und one piece möchte ich nicht schauen, mir gefällt das thema nicht.....
Fariy tail ist auch auf meiner liste und ich habs schon angefangen.
Also ich mag sao wirklich sehr :D
overlord klingt gut, ich schaus mir mal an
Norlond:
welp, re:zero is zuende und jetz will ich ne 2nd season
die haben da aber was wichtiges am ende ausgelassen, das einzige was ich dazu sagen werd is dass der start der potentiellen 2nd season nich sehr angenehm wird
new game ended heute auch, das braucht auch ne 2nd season, plus nen multi-ep OVA über volume 5 mit dem high school spinoff
weiterhin hab ich noch usakame (das teekyuu spinoff), shigofumi und minami-ke geguckt, usakame war nich so gut wie teekyuu, shigofumi war interessant und kann ich empfehlen, minami-ke war amüsant und ich werd die sequel-seasons noch gucken
auch angefangen hab ich gintama, inu x boku ss, und samurai champloo, sind auch alle soweit gut
tales of zestiria kriegt anscheinend ne 2nd season, steh dem relativ passiv gegenüber weil das is einerseits high quali dank ufo, aber andererseits sind story und charaktere alle mediocre und generic
girls und panzer kriegt auch ne neue season namens final chapter, mehr GuP is immer willkommen
bonus:
shigofumi soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=HLB6cN7aqtI
girls und panzer song
https://www.youtube.com/watch?v=ftxybfyPeZs
Linwe:
ich habe jetzt die erste staffel von overlord zur hälfte durch und ich liebe es ^^
mk431:
--- Zitat von: Norlond am 19. Sep 2016, 14:14 ---girls und panzer kriegt auch ne neue season namens final chapter, mehr GuP is immer willkommen
--- Ende Zitat ---
Naja, der Anime ist zwar ok, aber auch nur weil Panzer drin vorkommen. Die Gegner in dem Anime sind einfach nur Bot´s. xD (vorallem wenn man die letzte folge? anguckt)
Hab grade ansonsten nix zum schauen, hat wer paar gute Empfehlungen? (Genre ist egal außer yaoi/yuri :D )
Fingolfin König der Noldor:
Vielleicht HunterxHunter oder Dragonball mal wider :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln