Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Ealendril der Dunkle:
Ich habe jetzt haufenweise Links aus Posts gelöscht, darunter die von Knochenjoe und Bav.
Ob es sich jetzt um illegale Seiten handelt, kann ich im ersten Moment nicht feststellen, aber trotzdem ein Hinweis an dieser Stelle:
Wenn ihr euch nicht sicher seid ob es legal ist, dann postet diesen Kram hier nicht.
Wir besitzen hier Forenregeln und wir sind im Endeffekt die Leidtragenden, falls es sich um illegale Dinge handelt. Wenn ihr unbedingt jemanden auf etwas aufmerksam machen wollt, dann macht dies per pn.
Knochenjoe:
Ok, ich werde Links, wo ich mir nicht 1000% sicher bin, vermeiden.
Zu Anime-loads: Ich denke, das die Seite sich in dieser Grauzone befindet. Sie existiert seit Jahren unter der gleichen Domain und sie wurde noch nie gesperrt.
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 8. Aug 2010, 08:16 ---zwei fragen zu dieser seite
1. kann mann sich die videos auch nur anschauen oder muss mann sie sich downloaden
2. kostet der download was und brauch ich ein bessonderes programm um sie abzuspielen
--- Ende Zitat ---
Mann kann sie sich so anschauen oder über Rapidshare runterladen
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
aso danke
und nochmal danke an knochenjo habs schon gefunden
Daywalker:
Also ich schau im Moment in Sachen ANime vorallem Naruto und eine crazy Serie Namens "DearS" die ich beim zappen im Fernsehen entdeckt habe und mir dann auf Youtube angeguckt habe...ziemlich verrückt und etwas sexistisch, die Serie, kennt die jemand? [ugly]
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ok nochmal für richtige DBZ Fans eine Frage über Tales/turles
ist er Son gokus Bruder oder nur ein sayajin
hab dazu nämlich zwei Beiträge gefunden und will wissen was ihr denkt
1.Viele halten ihn fälschlicherweise für Son-Gokus Zwillingsbruder. Er steht jedoch in keinem Verwandtschaftsverhältni s mit einem der bekannten Saiyajin. Die Ähnlichkeit mit Son-Goku besteht, weil viele niedrige Krieger so aussehen. (http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Tales)
2.Turles - Son-Gokus Zwillingsbruder (http://de.anime.wikia.com/wiki/Stammbaum_der_Familie_Goku)
3. er ist sein onkel (ist sehr unwahrscheinlich habs aber irgendwo gelesen)
also was sagt ihr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln