Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Anime
Knochenjoe:
ich kann dir genau sagen, das die 1 richtig ist.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
ja ich hab mal genau reschachiert und herausgefunden das mann sich nicht sicher ist aber im manga sagt turles zu son gohan das er sein Onkel ist (habs irgend wo gelesen) aber im Film wiederum nicht
Ps fals falös jemand wissen will wo der manga ist bitte schreiben
hierist ein forum worüber über dieses thema diskutiert wird solltest dir ansehhen
Reshef:
--- Zitat ---mir nie etwas illegales untergekommen ist.
--- Ende Zitat ---
Wodran willst du den erkennen ob etwas illegal ist oder nicht?
Meinst du das schreiben die dabei, oder am nächsten tag taucht die Polizei dann bei dir Zuhause auf? -oftmals erkennt man garnicht ob etwas ilegal ist oder nicht.
Bei solchen Seiten denke ich das manche Inhalte legal sind, und andere nicht.
Bedenke: Nicht nur die klassischen Downloads können verboten sein, auch Streams!
Bei Videostream wird das Video auf der Festplatte im Cache gespeichert, und zählt daher rechtlich als Download.
Lord of Mordor:
Oh ja, posten wir sofort nochmal gelöschten Links, die hat der bescheuerte Admin sicher komplett grundlos entfernt! 8-|
Es gibt ne ganze Menge Seiten, die ich einfach so besuchen kann und die trotzdem illegal sind. Die von dir geposteten Seiten bieten offizielle deutsche Vertonungen von Animeserien, auf die ganz sicher irgendeine deutsche Firma auch ein Copyright besitzt. Hat mich grade fünf Minuten gekostet, auf einer dieser Seiten etwas illegales zu finden...
Ich will hier nicht den Moralengel spielen, jeder darf solche Seiten eigenverantwortlich besuchen, so oft er möchte. Aber die Admins der MU werden dafür ganz sicher nicht geradestehen. Weitere Diskussion solcher Seiten wird eine Verwarnung nach sich ziehen.
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 29. Jul 2010, 20:05 ---Ich wollte mal hier fragen wer von euch schaut One Piece??
--- Ende Zitat ---
Ich wollte nur mal wieder auf meine Frage aufmerksam machen, die etwas untergegangen ist, so scheint mir.
P.S.: Wer gefällt euch von den Figuren BIS FOLGE 400!!!!!, am besten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln