21. Mai 2024, 09:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anime  (Gelesen 175559 mal)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Anime
« Antwort #480 am: 19. Feb 2015, 01:20 »
Zitat
間 kann ich mir iwie nie merken
War das nicht eines der zwei Symbole aus Hyoukas erster Folge? So beim ersten "Watashi Kirinarimas".. *g*

Wann in der Woche Death Parade und *nachguck* Saenai weitergehen, wüsst ich auch noch gern.. momentan muss ich da täglich nachschauen. x,x

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Anime
« Antwort #481 am: 21. Feb 2015, 03:02 »
Wann in der Woche Death Parade und *nachguck* Saenai weitergehen, wüsst ich auch noch gern.. momentan muss ich da täglich nachschauen. x,x

Freitags, juhei :) ..Death Parade enttäuscht nicht mit allen Zweifeln, Saenai ist aber nicht so doll irgendwie..mh

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re:Anime
« Antwort #482 am: 21. Feb 2015, 15:11 »
Ich notier mir das immer schön jede Season :P
http://i.imgur.com/25lpt8D.png

War letzte Nacht auf yt unterwegs und bin da irgendwie auf das hier gestoßen, und jetz kann ich nicht mehr aufhören mir das anzuhören  xD
https://www.youtube.com/watch?v=4E0lPaJfN5k

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Anime
« Antwort #483 am: 22. Feb 2015, 11:44 »
Ich kann das nicht mal fertiggören
Fire and Blood!

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Anime
« Antwort #484 am: 23. Feb 2015, 14:28 »
Das hab ich geschafft, aber die Begeisterung hielt sich doch in Grenzen. Da gehts irgendwie gegen Vegetarismus oder so o.O .. naj, die scheinen aber einiges an Radiosmalltalk zu machen, den vorgeschlagenen Videos da nach.

Naja, Rumalbern und so. Stimmenkünstler, die mal von ihrem Leben erzählen, wie Promis eben, nichts besonderes also.
« Letzte Änderung: 23. Feb 2015, 22:48 von Skaði »

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re:Anime
« Antwort #485 am: 24. Feb 2015, 16:53 »
Die Charactersort Seite ( http://charactersort.mygamesonline.org/index.html ) wurd geupdated, hab mich also direkt mal dran gesetzt  :P

JCStaff
Akkurat bis 29 würd ich sagen

Madhouse (nicht sehr viel lol)
Komplett akkurat

Animation Studios (hab einfach alle die ich nicht kannte als schlechter bewertet, bzw als Tie genommen, außer Deen, Deen is scheiße)
Die die ich net kannte fangen bei 16 an, akkurat bis 5, danach wirds ein wenig wirr

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Anime
« Antwort #486 am: 24. Feb 2015, 17:46 »
Schigg. :) Hab mich auch mal wieder umgeguckt da, aber die wenigsten sagen mir etwas.. noch zumindest ^.^

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Anime
« Antwort #487 am: 24. Feb 2015, 17:54 »
Also im moment schaue ich bleach, kennt das jemand?
Fire and Blood!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Anime
« Antwort #488 am: 24. Feb 2015, 18:54 »
@Linwe:
Klar kenne ich Bleach! ich habe den Anime nun schon zwei mal komplett angeschaut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Anime
« Antwort #489 am: 24. Feb 2015, 20:21 »
Schau dir Death Note an, mMn der beste nicht allzu lange Manga ^^
ist aber nur ne Meinung  :)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re:Anime
« Antwort #490 am: 26. Feb 2015, 12:32 »
Bin nicht wirklich Fan von Bleach, DBZ, Attack on Titan, Fairy Tail, Naruto, Magi und den ganzen anderen typischen Shonen anime/manga, One Piece ist da ne Ausnahme weil ich das als Kind schon awesome fand und heute immernoch mag
(anderes Beispiel Shaman King: fand ich damals gut, gefällt mir heute aber nicht mehr)
(hab übrigens grad eben One Piece Chap778 gelesen, endlich wieder ein bissl Zoro action :D )

Bonusvid:
https://www.youtube.com/watch?v=c3O8p45brMY
« Letzte Änderung: 26. Feb 2015, 12:55 von Norlond »

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Anime
« Antwort #491 am: 26. Feb 2015, 12:41 »
Bin nicht wirklich Fan von Bleach, DBZ, Attack on Titan, Fairy Tail, Naruto, Magi und den ganzen anderen typischen Shonen anime/manga
Dito, wobei es mir One Peace und so auch nicht angetan hat. Bleach hab ich nach der ersten Folge fallenlassen, das Intro mag ich aber noch sehr gern hörn.

Und.. oha! Naja, nett, die ganze Choreographie ist schon beeindruckend kompliziert, wenn mans man selbst versucht. :)

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re:Anime
« Antwort #492 am: 26. Feb 2015, 12:53 »
Es geht komplizierter xD

https://www.youtube.com/watch?v=WSSSTa-PIaU

Wobei mir noch nicht ganz klar ist wie dieser Tanz aus (Platzspar-Spoiler)
folgt (wieso ist eigentlich Elly in dem Vid aber nicht Mima? edit: Frage doof gestellt, klar is Elly in dem Vid wegen LLS stage 3, aber Mima verdient dann auch nen Auftritt weil sie viel populärer is  ;) )
« Letzte Änderung: 26. Feb 2015, 13:04 von Norlond »

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Anime
« Antwort #493 am: 26. Feb 2015, 13:43 »
Also ich mag von dem standart zeug auch nur bleach, den rest hasse ich schon fast
Fire and Blood!

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Anime
« Antwort #494 am: 26. Feb 2015, 13:49 »
Meh, das Intro da kann man eigentlich gar nicht tanzen. Das besteht fast nur aus Personenübergängen, wenn da aus nem Messer was Humanoides wird, das dann weitertanzt, ists ja schon vorbei. x,x


Über Bleach/Peace und andere Hundertfolger hab ich mich ja schon vor ~5 Seiten hier ausgelassen: *ACHTUNG, liest sich sicher garstig!* Da wird keine Geschichte erzählt, man hat nur seine Heldenbande lieb gewonnen und begleitet die gern auf allerlei Abenteuer oder Story-Arcs >,> ... Das bisschen Kerngeschichte gibts nur ganz verdünnt mal hin und wieder als Erinnerungs-Appetithäppchen, im Sinne von 'ohja, da ist ein Problem/ungelöster Konflikt', der dann aber bis zum Finale köcheln darf... so zumindest nehm ich das ganze wahr und hab sofort keine Lust mehr drauf. Totale Zufallsszenarios sind für mich keine gute Geschichte und die Figuren find ich auch nicht mitreißend genug, um denen in ihren Alltag hinterherzudümpeln.. x,x