12. Mai 2024, 11:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anime  (Gelesen 173882 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Anime
« Antwort #540 am: 27. Mär 2015, 16:11 »
Zitat
p.s.: Du bist noch nicht Volljährig wenn ich mich jetzt nicht irre, also Finger weg :D

Da hast du recht :D also werd ichs mir erst recht nicht anschauen.

Steht das in meinem Profilbild?
Wenn nein werde ich es noch ergänzen, es könnte auch sein, dass es nicht steht, ich hab ja schon ein paar Andeutungen gemacht, was das betrifft :D
Fire and Blood!

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #541 am: 27. Mär 2015, 17:00 »
Ja, webm is en web-optimiertes, kompaktes Videoformat, ist seit einiger Zeit aufm Vormarsch weils für kurze Videosequenzen einfach deutlich besser ist als gif's
4chan hats schon integriert, auf /wsg/ findeste immer nen anime gif/webm thread (edit: aktueller thread: http://boards.4chan.org/wsg/thread/593302/anime-thread-1090 )
imgur weigert sich noch ein bisschen aus irgendnem Grund, die unterstützen zur Zeit nur gifv, werden aber hoffentlich bald auch webm-support haben

Joshiraku ED hab ich hier,
normal: http://a.pomf.se/eltbyl.webm
vollversion: http://a.pomf.se/twzcmy.webm
« Letzte Änderung: 27. Mär 2015, 17:11 von Norlond »

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #542 am: 27. Mär 2015, 17:48 »
Ich glaub mein Beitrag wurd geschluckt o.o

Jeeedenfalls haben gifs ja eh keinen Sound. mh, und danke fürs Ending und die webm/gif-Sammelgeschichte da oben. Momentan hab ichs aber auch auf http://www.nicovideo.jp/watch/sm18288035 gefunden. Die Seite setzt einem die gehörte Musik ja auch schon in Schleifen ^_^ ..toll find ich da vor allem den ersten Part vom Instrument zum Text zum Instrument.

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #543 am: 29. Mär 2015, 00:53 »
Dank dir hab ich grad die letzen 20min damit verbracht mich an meine niconico login daten zu errinern  :D

Saekano and Death Parade auch zuende geguckt, erwarte (verlange  :P ) bei beiden ne zweite Staffel
Bei Saekano kann ich mich nicht entscheiden ob Eriri oder Kato best gril ist, heh

Mal schauen was ich morgen schaff, Durarara sollte auf jeden Fall drin sein, und bissl Shirobako und vllt Rolling Girls

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #544 am: 29. Mär 2015, 13:43 »
Nen neuen Account zu erstellen dauert nur vier xP niconiconi heißt das aber, wenn du's falsch machst, wird die sauer! ò.ó
Da ist noch ein Nico-Schmuckstück: Captain Jack von Attack on Titan, falls ich das nicht schon längst präsentiert hab hier.. <,< http://www.nicovideo.jp/watch/sm21357036

Welche warn Eriri und Kato nochmal? Die blonde Malerin und die mit der Mütz? Also hats die Geschichtsschreiberin nicht auf deine Gril-Liste geschafft? Oder so XP

Death Parade ist durch dann? Kay.. mal schaun wann ich die letzte Folge seh', war schon scheen das.. o,o


Ahja, über nen 20-sekündigen Steinsgate(?!)-Rap-Remix bin ich noch gestoßen: Don't drop that tuturu xd ...das schreckt mich aber noch am meisten davon ab, Steinsgate anzufangen o.o'
« Letzte Änderung: 29. Mär 2015, 14:31 von Skaði »

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #545 am: 29. Mär 2015, 21:17 »
Nico Nico Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~oh mann Nico war der nervigste Charakter in Love Live  :D
https://www.youtube.com/watch?v=9kAGOWCYO8U bester Song

Eriri is die Blonde und Kato die "Main Heroine", Utaha ist nicht mein Typ^^

Und wieso hör ich auf einmal wieder von S;G überall, ich dachte ich wäre das endlich los für ne Weile >.>

Anyways, mit Durarara s2.1, Absolute Duo, Isuca und Gekkan Shoujo Specials fertig, werd noch KanColle und Shirobako bisschen gucken, und wahrscheinlich Juuou Mujin no Fafnir, Seiken Tsukai no World Break und Shinmai Maou no Testament entweder abbrechen oder durchskippen weil die einfach so generisch und öde sind  :P

Muss meine Liste so weit wie möglich abarbeiten, nächstes Wochenende geht Spring Season los (genau dann wenns Sommersemester anfängt  :( )

edit: KanColle fertig, aber hat länger gedauert als erwartet, werd anstatt Shirobako ein paar eps Koufuku Graffiti gucken bevor ich ins Bett geh^^

edit 2: verdammt Koufuku Graffiti, jetzt hab ich nen Mordshunger, wo krieg ich japanische Gerichte um 4 Uhr morgens  :(
« Letzte Änderung: 30. Mär 2015, 04:30 von Norlond »

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #546 am: 30. Mär 2015, 17:37 »
Die Helden hatt' ich also richtig zugeordnet, wenn ich auch nicht selbst auf die Namen gekommen wär.. *g*

Das Musikstück war ganz okay.. o,o


Sushiröllchen hab ich jetzt öfters in Rewe und Netto erblickt, die breiten sich aus. xD Ein bisschen happig sind die Preise noch und naja, die vegetarische Box hab' ich auch noch nicht entdeckt, und obs so verpackt jud schmeckt <,< ...bei meiner Schwester gibt's so'n jap-Restaurant mit Lieferservice, also Gurken- und Kürbis- und Shiitake-Maki mit Sesam und Inari und so.. *sabber* o_o ..ansonsten haben wir auch noch sonen Laden mit Fließband-Büffet, da muss man nicht warten, aber teuer ists auch.. x,x

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #547 am: 31. Mär 2015, 02:17 »
Hah... du hasts gut, ich hab nirgendwo Asialäden oder so inner Nähe, müsste dafür extra nach Bochum oder noch weiter fahren, das is mir zu stressig  :D

Naja, heute mit Shirobako, Junketsu no Maria und Juuou Mujin no Fafnir fertig geworden:

- Shirobako: 8/10, hätte nie erwartet dass ne Show über Anime-Produktion so gut sein kann, und man lernt was da für ne Arbeit hintersteckt (zB Animator-Probleme https://www.youtube.com/watch?v=X_1_B9Fyxo8  xD ) , definitiv empfehlenswert

- Junketsu no Maria: 7/10, war mal was anderes, mitm Hundertjährigen Krieg gemischt mit Fantasy

- Juuou Mujin no Fafnir: 6/10, relativ typischer einziger-Typ-an-Schule-für-Mädchen-mit-besonderen-Fähigkeiten Anime (ala Infinite Stratos), nichts wirklich besonderes aber nicht schlecht genug ums abzubrechen, würde ihn aber nicht empfehlen zu gucken, gibt bessere Wege ein bisschen Zeit zu verschwenden  :D

Morgen (oh, nach Mitternacht... also heute) werd ich dann die anderen beiden einziger-Typ-an-Schule-für-Mädchen-mit-besonderen-Fähigkeiten Animes (naja ok da sind auch paar andere Typen, aber nur als Nebencharaktere) versuchen zu überstehen, aber diese zwei sind echt verdammt langweilig, die Chancen dass ich abbrechen werde sind ziemlich hoch falls da nicht irgendwas Großartiges passiert

Warum können nicht alle Mangas/Animes von diesem Typ so gut sein wie Trinity Seven, ist das zu viel verlangt?  :P


edit: Hab grad nachgerechnet und festgestellt dass ich die Liste wahrscheinlich nicht vor Samstag abgearbeitet krieg weil ich Mittwoch und Donnerstag für ne Schulung zur Uni muss  :(
« Letzte Änderung: 31. Mär 2015, 02:44 von Norlond »

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #548 am: 31. Mär 2015, 03:10 »
Geschieht dir ganz recht, wenn du an der Uni in Hinterwaldhausen studieren musst :P



Ich guck grad gar nix so richtig o.o .. Death Parade und Hellgirl brauchen noch ne Folge und Mekakucity und Monogatari noch ein bisschen mehr, Joshiraku ist eher albern wieder und das wars dann auch schon. >.>

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #549 am: 1. Apr 2015, 20:29 »
Erster Uni-Tag rum, werd heut aber nicht mehr zu Anime kommen *seufz*

Hab aber Ansatsu Kyoushitsu weitergeguckt und bin jetz (fast) zu ner Top 3 für Winter Season 2015 gekommen:
1) Death Parade
2) Ansatsu Kyoushitsu
3) SaeKano oder Durarara S2, kann mich nicht ganz entscheiden  :P

Generell war das aber ne ziemlich schwache Season, der Durchschnitt meiner Bewertungen ist 6.6, verdammt niedrig^^

Spring Season sieht aber deutlich hoffnungsvoller aus, erstmal sind da FSN UBW S2, Nisekoi S2, KinMosa S2 und OreGairu S2, und Denpa Kyoushi, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka, Hibike Euphonium, Kekkai Sensen, Ore Monogatari, Plastic Memories, Punch Line, Triage X und ein paar andere sehen ganz vielversprechend aus (Nein, ich werde Grisaia no Rakuen nicht gucken, erstens will ich die VN zuerst lesen, und zweitens war der Kajitsu Anime nicht allzu gut^^)

Und wo wir grad beim Thema sind: Planst du irgendwas in der Spring Season zu gucken? Hier ist ne gute Übersicht falls du eine brauchst

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Anime
« Antwort #550 am: 1. Apr 2015, 20:34 »
Abgesehen von digimon sieht für mich nichts wirklich spannend aus
Fire and Blood!

T!ce

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Anime
« Antwort #551 am: 1. Apr 2015, 20:47 »
versuchs mal mit devil may cry gibts auch eine staffel soweit ich weis ca. 13 folgen.
mfg T!ce

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Anime
« Antwort #552 am: 1. Apr 2015, 21:05 »
Oke, werd ich mal, danke
Fire and Blood!

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #553 am: 2. Apr 2015, 04:49 »
Und wo wir grad beim Thema sind: Planst du irgendwas in der Spring Season zu gucken? Hier ist ne gute Übersicht falls du eine brauchst
Dankä! Ohne die wüsst ich über gar nix bescheid!

Also die Sport- und Monsterkampf-Dinger und Mechas und Magical Girls sortier ich mal dezent aus. Wovon ich 'ne Folge versuchen mag:

Arslan Senki *Cla-hay-more.. heul y,y*
Grisaia no Rakuen ...da öh, also Meikyuu als Vorgänger ging auch, aber da steht Harem x,x
Hello!! Kiniro Mosaic .. auch mal nach Season 1 gucken.
Hibike! Euphonium - Slice of Life, das sieht doch jud aus o,o
Kekkai Sensen .. meh x.x ..ne Folg' ohne große Erwartungen. Der Bubble-Scifi ists.
Koukaku Kidoutai Arise: Alternative Architecture ..meh? Brauchts dafür Ghost-in-the-shell-Wissen?
Nagato Yuki-chan no Shoushitsu ..meh o.o ..man sieht sofort jeden Charakter und die halbe Geschichte auf dem Cover, keine Erwartungen <.<
Owari no Seraph - meh, Vampirshounen x,x
Plastic Memories - Das sieht doch gut aus o.o
Punch Line - Null info. Könnt gud sein. :)
Re-Kan! - Meh x,x .. könnt aber auch jud sein o,o
Triage X - Tagsüber Krankenschwestern, aber nachts Söldner "targeting the cancer of society" - der MUSS gut sein bei der Punchline mit dem Cover xD


Dick die Favoriten, kursiv eher nicht.. o.o

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #554 am: 2. Apr 2015, 16:15 »
Verrat mir bloß keine Spoiler über Grisaia no Meikyuu/Rakuen, ich will die VNs komplett blind lesen  :P

Kiniro Mosaic is moe slice of life, musste gucken obs dir gefällt

Und Nagato Yuki-chan is ja nur en comedy spin-off, wirklich viel zu verraten gibts da nicht  :D

Den Rest auf deiner Liste werd ich auch anschauen, außer Arslan Senki und Koukaku Kidoutai Arise, das sagt mir nicht so zu