17. Mai 2024, 03:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anime  (Gelesen 174554 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Anime
« Antwort #615 am: 20. Jul 2015, 17:49 »
Ich schreibe mal kurz eine Liste von wirklich guten Seiten auf (verlinken ist auf der MU verboten, da man glaub Anime Streaming wäre illegal):
1. Anime Proxer (Meine Lieblingsseite, gibt dort eigentlich alle Animes, doch wegen der Lizensierung meistens auf Englisch, doch nicht Lizensierte sind auch auf Deutsch da).
2. Anime Tube (Ich mag diese Seite einfach, dort werden viele Angebote von Pure Anime direkt verlinkt, nur mit einem sehr viel besseren Stream).
3. Pure Anime (Die schnellste Deutsche Seite (ja ist nicht nur ne Deutsche), dort wird alles meist direkt nach Release der Englischen Folgen auch auf Deutsch übersetzt und hochgeladen ( 1 Tag Verzögerung,  meist weniger)).

Das wären so meine Favoriten, ob Deutsche oder Englische Subs ist mir eigentlich vollkommen egal, gibt beides auf den von mir genannten Seiten (nur Anime Tube ist eine rein Deutsche Seite).

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Anime
« Antwort #616 am: 20. Jul 2015, 18:12 »
Gut, danke euch
Fire and Blood!

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #617 am: 20. Jul 2015, 23:41 »
Auf animela guck ich recht gern, englisch untertitelt sind die immer und der Player lädt irgendwie immer alles sofort ohne irgendwelche Anstalten.

Animes, die gar nicht auf dem deutschen oder überhaupt außerjapanischen Markt landen, also weder ausgestrahlt noch verkauft werden und fansubbed sind, können ja schwer illegal sein.. o,o

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #618 am: 21. Jul 2015, 03:04 »
Ich schau alles entweder auf kissanime.com (nur englische subs) wo alles so ~30min bis 2h nach sub-release hochgeladen wird, oder wenns etwas schneller gehen soll lad ich mir Episoden als torrents selbst von nyaa.se runter (oder wenn ich Screenshots machen will), oder direkt von horriblesubs.info (die hosten aber auf nyaa.se, macht also keinen Unterschied, ist nur übersichtlicher)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Anime
« Antwort #619 am: 21. Jul 2015, 22:30 »
Ich schreibe mal kurz eine Liste von wirklich guten Seiten auf (verlinken ist auf der MU verboten, da man glaub Anime Streaming wäre illegal)

Ich habe mal mit einem Admin darüber gesprochen und wir (damals war ich einiger von den wenigsten hier der Anime geschaut hat) sind zum Schluss gekommen, dass es einfach weniger Aufwand für den Admin ist, wenn wir Links diesbezüglich einfach unterlassen. Gründe dafür sind einmal weil die Rechtsgrundlagen allgemein schwammig sind und zweitens, weil die Webseiten sich nicht immer an das Gesetz halten; sprich eine Seite die heute nur legale Anime anbietet, könnte morgen dann schon illegale Subs/Dubs anbieten.
Um jedweden Problem von vornherein einfach aus dem Weg zu gehen und die Verwatung zu ereinfachen hatten wir uns einfach darauf geeinigt keine Links zu posten. :)

p.s.: Mit wem ich damals darüber gesprochen habe, weiß ich nicht mehr.

Aber ich finde es geht ja so auch ohne Probleme und im schlimmsten Fall kann man ja eine PM schicken :)


SO und nun zu einem eigenen Anliegen:
Kennt jemand von euch eine Subgruppe, die den Anime Detektiv Conan subt? Hierbei suche ich vorallem Folgen 700+, ich suche vorallem HOCHWERTIGE subs zum Anime.
Oder anders gefragt:
Wo bekommt ihr eure tägliche/wöchentliche Dosis Detektiv Conan her?
Ihr könnte mir den Link gerne via PM schicken  [uglybunti]

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #620 am: 23. Jul 2015, 02:20 »
Sorry, Detective the Barbar kenn ich nur aus der RTL2-Kindheit, das trat ein bisschen auf der Stelle und dann hab ich die Medizin abgesetzt *g* ..ich mein aber erzählt bekommen zu haben, dass .. oh, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Also entweder, dass die Geschichte mit dem Erwachsen-Kind-Vorfall sich langsam aufklärt oder eben gar nicht. ..

Jigoku Shoujo hab ich vor zwo Tagen oder so fertig geguckt.. Ui. Also immer noch der typische Staffelaufbau, auch in der dritten: Erste Hälfte Regelfall aufstellen und durchziehen, zweite Hälfte wow. Hmm.. und zum Ende der dritten Staffel erklären die so ziemlich das gesamte Universum, warum das so ist, wies halt ist.. ich glaub ich muss mich da selbst nochmal sammeln.. x,x

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #621 am: 23. Jul 2015, 03:50 »
Ich guck Detective Conan nich, aber ich glaub HorribleSubs macht das wöchentlich und deren Subs sind meistens ganz gut

Overlord Ep3 war gut, endlich mal ein bisschen action (der Typ hat mich an FSN's Shinji erinnert: (kleines violence warning) http://webm.host/01d25/vid.webm ), aber leider fand ich das Setting so interessant dass ich ein paar Kapitel der LN durchgelesen hab und jetz so ziemlich den ganzen Rest der Show kenn... naja, wird trotzdem lustig  xD

Bei Umaru-chan kam ich mir verflucht vor heute (okay gestern, fast 4 Uhr morgens..), weil ich hatte grad ne Pause beim Mathe machen eingelegt, starte die Episode, und es fängt mit Mathe an  :o
Aber war nett zu sehen dass Umaru genauso lernbegeistert is wie ich zur Zeit http://i.imgur.com/luhov3j.png

Und kleine Anmerkung: Interessant is immer wenn man nach Fan-Art für was guckt, und dann erst auf pixiv normal sucht und man kriegt sowas, geht dann rüber nach zerochan und bekommt was was schon deutlich besser und künsterlischer aussieht und guckt dann aber nochmal auf pixiv direkt bei guten Artists wie Ryosios und kriegt top Zeug
Lange Rede kurzer Sinn: pixiv is bei sowas noch schlimmer als deviantart, zerochan is zuverlässig wie immer

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Anime
« Antwort #622 am: 23. Jul 2015, 11:20 »
Ja genau Overlord hab ich vergessen, der war auch ziemlich gut bisher. :D

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #623 am: 9. Aug 2015, 18:04 »

Fertich mit Serial Experiments Lain. o.ó Hübsch. :) Wie diese ganz alten Existenz hinterfragenden SciFi's und Animes. Also ein Hauch von Videodrome, eXistenZ und Akira.

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #624 am: 10. Aug 2015, 02:04 »
Kannst dich dann ja jetz mal hier durcharbeiten http://geocities.haggenso.org/Lain/grand.htm

God Eater kommt mir immernoch bisschen mediocre vor vom plot etc her, aber wenigstens die Action-Szenen sind sehenswert wie Ep3 gezeigt hat http://webm.host/214fd/vid.webm

Der Rest im Schnelldurchlauf: Ich bin immernoch fasziniert von Prison School's Artstyle, schade nur dass das immer zensiert is wenn mal ein paar Boobies zu sehen sind
Bei MonMusu sind beide Best Girls endlich da
Umaru weiss wie man richtig chillt

Heute war auch ein guter Tag für Manga, neue Kapitel von D-Frag (nach 1.5 Monaten), Clockwork Planet (nach 3 Monaten) und Wild and Horned Hermit (nach 1 Monat), bin rundum zufrieden


Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #625 am: 17. Aug 2015, 02:14 »
So wir sind ja mittlerweile halb durch die Season durch, und ich hab in nem anderen Forum kurz meine Meinungen zu den Shows zusammengefasst und dachte ich kann das auch mal eben hier copy-pasten, ist aber auf English und bin grad zu faul/müde zum übersetzen  :P

 
Zitat
- Aoharu: It's nothing special really, but enjoyable to watch while having breakfast
- Chaos Dragon: Pretty disappointing tbh, so bland and rushed and... I keep hoping that it'll get better but every week the same thing
- Charlotte: see Charlotte episode threads^^ Anmerkung: Weil das Forum ein KEY forum is gibts da zu jeder Charlotte-Episode extra Threads, kurze Zusammenfassung: Mir gefällts
- Classroom Crisis: When I realized that it wouldn't be about spaceships but about corporations n stuff I thought I'd drop it, but I kept going and it's kinda amusing
- Danchigai: funny little short, don't have a lot to say about it
- Durarara: Very episodic, but also more interesting than x2 Shou for some reason
- Gakkou Gurashi: Really great, probably the biggest surprise this season, but kinda depressing :D
- Gangsta: It's alright... mhm...
- Gatchaman: Makes you think more than the first season and I like it, Gel-chan is dangerous, damn naive Tsubasa!
- Gate: I'm enjoying it, it's something different, Lelei is top
- God Eater: Well, game-adaption with meh plot, but the action scenes are pretty, especially Ep3
- Himouto: So fun to watch, Umaru knows how to enjoy life :3
- Kuusen Madoushi: dropped
- Million Doll: semi-dropped, might continue
- Monster Musume: Good adaption really, Papi and Suu still the best
- Non Non Biyori: I smell a conspiracy, the episode length says 20min, but they feel like 5min! Too short! Need more! Am smiling all the way through! HNNNG!
- Okusama ga Seitokaichou: Mediocre ecchi, but watchable and amusing
- Overlord: Got so into it that I skimmed over a few LN volumes, so I kinda spoiled myself for some things... but at least I can look forward to them now^^
- Prison School: Dat artstyle, and nice comedy, only complaint I have is the censoring :/
- Rokka no Yuusha: It's a good fantasy and I like most of the characters, and interesting stuff going on there
- Symphogear: (Ep6 spoiler:) -entfernt weil spoilertags hier anders funktionieren- D: I think it's the best Symphogear season so far
- Shimoneta: SOX! Very fun ecchi comedy, made me lol quite a few times
- Sore ga Seiyuu: It's mediocre, but so enjoyable that I just can't stop watching it, Futa-Futa a best

And of course Souma is still going on, just as good as ever

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #626 am: 17. Aug 2015, 09:02 »
Himouto: Fing jud an, aber am Ende der zwoten Folge wurd die Hintergrundgeschichte der Nachbarin erklärt. Da dacht ich scho 'mmh, interessant. Oh gott, die werden doch nicht' uuund beim Satz "Everyone was looking at me but no one looked at my face" hab ich abgestellt. "Oh nein, hab nen großen Busen"+"Oh guck mal, die hat nen großen Busen" ...total ätzend, nein Danke. X_X

Gate: Ein Hauch Stargate :) Und am meisten genieß ich wohl die Existenzängste der Mittelaltler, während die Hocherotisierung der Fantasyfiguren wiederum ätzend ist x,x

Ore Monogatari: Das läuft ja immer noch o,o.. mhkay, wurd gar interessant von 10 bis Folge 17 am Stück. Da ist sone Introliedstelle, bei der die total aufbauen und dann so ne Low-Quality-Radiostimme ein Wort sagt.. da wah *_*

Biyori: Ne Folge die Woche.. *dümpel* o.o

Lain: Hat ich noch gelesen, muss ich aber vielleicht nomma tun. Bwoah. o,o

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Anime
« Antwort #627 am: 17. Aug 2015, 16:36 »
Himouto is top, so n bissl subtil auf ihre Boobies anzuspielen in einem einzigen Flashback find ich nicht wirklich schlimm, hat eher zum Charakter beigetragen als der Typ ihr dann in die Augen geguckt hat und sie dann so nen kleinen Crush entwickelt hat, und außerdem hört sich ihr Akita-Dialekt lustig an^^

Ore Monogatari hab ich so ziemlich aufgegeben, immernoch bei Ep6 oder 7 oder so, und hab auf MAL en paar Episoden-Reviews angeschaut und wo dann alle gesagt haben dass das im Grunde immernoch nur das gleiche alte is hab ich gesagt scheiß drauf, hab genug anderes zu gucken  :P

In der Souma-Episode letzten Freitag war lustig als en neuer Charakter reinkam ( http://i.imgur.com/oSGascu.jpg ) und der dann die Stimme von FSN's Archer hatte, das passt einfach perfekt  :D

Bin grad auch am Air (VN) lesen, und Maeda kommt wieder mit seinen herz-zerreißenden Geschichten http://i.imgur.com/TxApIF7.jpg und perfekten Soundtracks https://www.youtube.com/watch?v=Tl9IgPGx1yI , aber Orito Shinji macht natürlich auch nen awesomen Job wie immer https://www.youtube.com/watch?v=eZ5E1euk54k

Als ich gestern die Summer Route in Air fertig gelesen hatte, hab ich mich auch mal an Angel Beats: Heaven's Door rangesetzt, was die Vorgeschichte zum anime/der VN is, und Tenshi is wie immer adorable: http://i.imgur.com/Ik8bNgS.jpg

Was gabs sonst noch...
Touhou hat jetz nen MURICAH Charakter http://i.imgur.com/wtafQPC.png Name: Clownpiece, ich finds herrlich amüsant  :D
Hab mir Muv-Luv und Muv-Luv Alternative... "zugelegt" http://i.imgur.com/cjH1agX.png
Bin nach viel Stress und Frustration endlich in KanColle reingekommen http://i.imgur.com/KUBcxA2.jpg
Bin durch ein paar alte VN screenshots durchgegangen und hab meinen screenshot vom Vater des Jahres gefunden http://i.imgur.com/reZK116.png

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #628 am: 17. Aug 2015, 21:26 »
Mh, nee, is mir scho zu ecchi ..oder so x.x Horden perverser Glotzer als gesellschaftliche Realität ..uff. Entweder bin ich des Themas leid oder das gehört einfach nicht in ne dolle Geschichte, sondern ist eher ein billiger Trickkistengriff für ein bisschen Charakterunsicherheit gepaart mit Fanservice.

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Anime
« Antwort #629 am: 19. Aug 2015, 02:38 »
Mh, jetzt hab ich doch weitergeguckt. Also ab Folge 3, was Ende zwo noch passiert ist, weiß ich nit. *grml* X.X ..ich sollt mal besser Steinsgate anfangen o.ó