Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Allgemeine Fehler und Bugs

<< < (2/4) > >>

Wurm Morgoths:
Ich hatte schon öfters das Problem, dass ich bei der Heldenrekrutierung nur die Rohstoffe abgezogen bekomme aber der Countdown nicht startet. Ein sehr ärgerlich Bug.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Wurm Morgoths am 28. Feb 2023, 14:16 ---Ich hatte schon öfters das Problem, dass ich bei der Heldenrekrutierung nur die Rohstoffe abgezogen bekomme aber der Countdown nicht startet. Ein sehr ärgerlich Bug.

--- Ende Zitat ---

Der ist uns bekannt und liegt an der Engine. Der Bug kann auftreten, wenn man in verschiedenen Gebäuden Helden rekrutiert.

Sinux:
Mehr eine Frage: Gibt es so etwas wie einen Slow EXP Bug?

Ich habe festgestellt, dass manchmal die Schicksalskräfte nur sehr langsam aufladen. Testweise habe ich dann auch mal The Hidden One in das Spiel mit reingenommen und er hat mir dann auch nur 9 statt 20 Schicksalskräfte gegeben.

Trat häufiger auf Hordenmaps auf, aber (glaube ich) auch auf normalen Maps.

Es hängt wohl von den Spieleinstellungen ab, ich weiß aber nicht genau, ob da eine Logik dahinter steckt. Nur ein mal habe ich es rausgefunden: Rohan im Steinkarrental (Horde) in der schweren Variante (Ringhelden an) hatte den Bug nicht (Schicksalskräfte luden sich normal schnell auf), in der leichten Variante (Ringhelden aus) kam der Bug dann (also Schicksalskräfte luden sich seeeehr langsam auf).

Vielleicht liegt es auch an meinem Setup. Hab das Spiel ewig nicht mehr komplett neu aufgesetzt, habe aber auch keine Lust, das auszuprobieren...

Elendils Cousin 3. Grades:
Das kann auf speziellen Karten verändert werden, und wenn du das Spiel nach solchen Karten nicht neu startest, bleibt diese Veränderung auch weiterhin bestehen. Unsere Hordenkarten sind hier ein gutes Beispiel, weil dort vor allem im Hardcore-Modus ganz bewusst langsamer Schicksalskräfte gesammelt werden sollen, um die Schwierigkeit zu erhöhen. Also nach solchen Karten immer neu starten, bevor du dich ins nächste Gefecht stürzt.

Falandir:
Ich habe festgestellt, dass manche Heldenstatuen (egal für welches Volk) einen Heldenrabatt geben und manche nicht. Habe ich etwas übersehen?

Beispiel:
- in einer Festung/Außenposten: Rabatt (bis 30% ?)
- als Verteidigungsgebäude (kleine Plots): kein Rabatt

Vielleicht ist das genau so gewollt - der Bug ist mMn der, dass es offenbar in keiner Beschreibung steht.

Ich habe Edain und das Spiel auf Deutsch installiert. Ob es in der englischen Version irgendwo aufgeführt ist, kann ich nicht beurteilen.

Danke euch für eure riesige Hingabe und eure tolle Arbeit!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln