27. Apr 2024, 13:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gorbag/ Shagrat-Wechsel gleich bei Rekrutierung?  (Gelesen 2060 mal)

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Gorbag/ Shagrat-Wechsel gleich bei Rekrutierung?
« am: 14. Apr 2015, 13:24 »
Ich würde hier gerne dafür plädieren, dass Gorbag bei der Rekrutierung sofort auf Shagrat wechseln kann - und das sich die Fähigkeit nicht erst noch aufladen muss.
Denn dadurch ist Gorbag anfangs weniger nützlich, da Shagrat ja eher für den Kampf gegen Spameinheiten geeignet ist, die eben die ersten Minuten des Gefechts beherrschen - die Einzelziele für Grobag erscheinen in den allermeisten Fällen ja später.

Sollte diese Verzögerung allerdings absicht sein, um den Doppelhelden ein wenig abzuschwächen, will ich nichts gesagt haben xD

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Gorbag/ Shagrat-Wechsel gleich bei Rekrutierung?
« Antwort #1 am: 14. Apr 2015, 13:32 »
Wäre auch dafür das man gleich wechseln kann, so kann man je nach Situation gleich reagieren und muss nicht erst ca.1 Minute warten.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re: Gorbag/ Shagrat-Wechsel gleich bei Rekrutierung?
« Antwort #2 am: 14. Apr 2015, 13:43 »
Dagegen ,da Shagrats Fähigkeit Wächter für Ressourcengebäude zu rufen am Anfang eh schon sehr stark ist und und diese somit noch früher einsetzbar ist.
Da Shagrat/Gorbag für mich bereits jetzt der beste VEG-Held ist braucht man diesen nicht noch weiter stärken.
Mfg Domi

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Gorbag/ Shagrat-Wechsel gleich bei Rekrutierung?
« Antwort #3 am: 14. Apr 2015, 15:03 »
Ist technisch nicht möglich, ansonsten könntest du immer die ganze Zeit hin und her wechseln ohne nach einem Wechsel erst warten zu müssen.

Valarauko

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
Re: Gorbag/ Shagrat-Wechsel gleich bei Rekrutierung?
« Antwort #4 am: 14. Apr 2015, 21:07 »
Aber man könnte es doch so ändern das eben erst Shagrat rauskommt?
"Der Herr der Nazgûl schonte das Leben Schlangenzunges nicht aus Mitleid, sondern weil er glaubte, dass dessen Entsetzen so groß war, dass er es nicht wagen würde über ihre Begegnung zu sprechen (was sich als richtig erwies) und weil er erkannte, dass diese Kreatur böse war und Saruman noch großen Schaden zufügen konnte, wenn sie am Leben blieb, So ließ er ihn am Boden liegen und ritt fort, ohne sich die Mühe zu machen, nach Isengart zurückzukehren. Saurons Rache konnte warten...."

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re: Gorbag/ Shagrat-Wechsel gleich bei Rekrutierung?
« Antwort #5 am: 14. Apr 2015, 22:27 »
Fände ich auch gut da das zwar Offensive nicht so viel bringt aber man dafür seine ersten Resi Gebäude gut verteidigen kann